—noch 12 Min.
Über uns
Selbständiger Vertriebspartner der Bela - Aqua GmbH (zertifiziert als befähigte Person nach DGVU 310-007(BGG/GUV-G 968)zur sicherheitstechnischen Prüfung von Tafelwasserschankanlagen, Prüfer-Nr.:L-1337 Trinkwasserfachberatung und Check vor Ort
Wir suchen Vertriebspartner!
Schwerpunkte und Leistungen
Filteranlagen
Check vor Ort
Nachtest von bestehenden Wasserfiltern
Trinkwasserfachberatung
Trinkwasserprüfung
Vorträge
Weitere Firmeninfos
-
Produkte
- Aktivkohle
- Energitisierung
- Osmoseanlage
- Trinkwasseroptimierungssysteme
- Trinkwasserspender
- Ultrafiltration
- Verwirblung nach Viktor Schauberger
-
Marken
- Bela-Aqua
- Bela-Aqua Tritan
- eneraktiv
Kunde vor Ort
freundlich, flexibel, kompetentMehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Fr. 06.12.2024 von Kunde vor Ort
Kunde vor Ort
Hallo zusammen,
Herr Weisbrod war freundlich, gepflegtes Äußeres. Leider waren die Aufklärungen bezüglich der Installation nicht gut erklärt. Es wurden Zusagen betätigt, die nicht von ihm erfüllt wurden. Auf die Bitte, er solle sich bei mir zurück melden, hat er gar nicht reagiert. Gut verkauft und keine weitere Kundenbetreuung. Sehr schade, nicht damit gerechnet.Mehr bei Meinungsmeister
Herr Weisbrod war freundlich, gepflegtes Äußeres. Leider waren die Aufklärungen bezüglich der Installation nicht gut erklärt. Es wurden Zusagen betätigt, die nicht von ihm erfüllt wurden. Auf die Bitte, er solle sich bei mir zurück melden, hat er gar nicht reagiert. Gut verkauft und keine weitere Kundenbetreuung. Sehr schade, nicht damit gerechnet.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Fr. 06.12.2024 von Kunde vor Ort
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten.
Es ist sehr wichtig für uns, unsere Kunden während des gesamten Prozesses zu begleiten und zu unterstützen. Deshalb nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden ihn zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen.
Zu den von Ihnen angesprochenen Zusagen, die nicht erfüllt wurden, würden wir gerne mehr erfahren, um das Problem besser zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht auf Ihre Bitte um Rückmeldung reagiert haben. Das war sicherlich nicht Absicht und entspricht nicht unserem üblichen Kundenservice.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben und wir die Gelegenheit haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sie können sich jederzeit bei uns melden, entweder per E-Mail oder telefonisch, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Fragen und Bedenken umgehend bearbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Vom Inhaber am Fr. 06.12.2024
Kunde vor Ort
Ich mach es einfach kurz und knapp..!
Alles war TOP von A-Z und bin sehr glücklich dass ich für mich und meine Familie die Oblige angeschafft habe!
Grüßt mir den Super Mario Weisbrod und freundliche Grüße natürlich an alle!!!Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Do. 05.12.2024 von Kunde vor Ort
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Oblige und dem gesamten Ablauf von A-Z zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Ihre netten Grüße werden wir sehr gerne an Mario Weisbrod und das ganze Team weiterleiten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Services begeistern zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
----------
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt, der Oblige, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen und wir sind froh, dass wir Sie überzeugen konnten. Ihre freundlichen Worte leiten wir sehr gerne an Mario Weisbrod und das gesamte Team weiter. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Vom Inhaber am Fr. 06.12.2024
Kunde vor Ort
Von Anfang bis Ende zuverlässig, pünktlich und unkomplizierte Kommunikation.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Di. 15.10.2024 von Kunde vor Ort
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Kommunikation zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, auch in Zukunft unseren Service konstant zu halten und stetig zu verbessern. Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Vom Inhaber am Mi. 16.10.2024
Kunde vor Ort
Alles hat toll und reibungslos geklappt - von der Beratung bis zum Einbau. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich jeden Tag über das frisch gefilterte und leckere Wasser.Mehr bei Meinungsmeister
Meinungsmeister-Bewertung* am Di. 15.10.2024 von Kunde vor Ort
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Einbau zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den besten Service zu bieten und frisches, gefiltertes und leckeres Wasser zu liefern. Ihr Lob motiviert uns, in Zukunft weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Genießen Sie Ihr sauberes und gesundes Wasser, und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen.
Vom Inhaber am Mi. 16.10.2024
Weitere Bewertungen unserer Partner
*
Als Gegenleistung für die Abgabe einer Meinungsmeister Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung.
Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.