Ingenieure und Ingenieurbüros
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BauleitungBauplanungDachgeschossausbauNeubau

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 16:30

Di

08:30 - 16:30

Mi

08:30 - 16:30

Do

08:30 - 16:30

Fr

08:30 - 16:30

Beschreibung

Lange Erfahrung mit Bauprojekten ist unsere Stärke Ingenieurbüros der Baubranche sind in den Bereichen Projektentwicklung, Projektsteuerung, Bauleitung und Bauausführung tätig. Wir widmen uns in Berlin diesen Aufgaben schon seit 1965. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz befähigt uns, Projekte jeder Art und Größe zu übernehmen. Die Qualität unserer Leistung hat für uns oberste Priorität Übertragene Projekte werden von uns gewissenhaft analysiert, wobei die Gesichtspunkte der Wertschöpfung, Rentabilität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit besonders berücksichtigt werden. Diese maßgeblichen Faktoren beeinflussen die technische Umsetzung, Bauplanung und Bauausführung entscheidend. Gerade darin sehen wir aber die Einhaltung des Qualitätsmaßstabs, den wir uns selbst gesetzt haben. Dadurch kann der Auftraggeber aus unserer Leistung einen echten Nutzen ziehen, und darin sehen wir eine der Hauptaufgaben unseres Ingenieurbüros.

Wie viele Ingenieure und Ingenieurbüros gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für IJG Ingenieurbüro Jessen GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

IJG Ingenieurbüro Jessen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

IJG Ingenieurbüro Jessen GmbH in Berlin ist in der Branche Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.