Ingenieure und Ingenieurbüros
in Augsburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

DI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DO

07:30 - 12:30

13:30 - 18:00

FR

07:30 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für ORTHix Zentrum Dr. med. Ralph M. Christ Dr. med. Susanne Engelsberger Dr. med. Helga Nitsch

Ich bin zutiefst enttäuscht über meine jüngste Erfahrung im ORTHix Zentrum unter der Leitung von Dr. med. Ralph M. Christ, Dr. med. Susanne Engelsberger und Dr. med. Helga Nitsch. Nach vielen Jahren der Behandlung dort wurde mir bewusst, wie herzlos Patienten mit akuten Schmerzen behandelt werden. Anstatt sich die Zeit für eine angemessene Behandlung zu nehmen, fühlt es sich an, als ob ich eher eine Standpauke darüber erhielt, welche Verhaltensregeln ich einhalten sollte. Trotz meiner langjährigen Treue und meines Vertrauens in das ORTHix Zentrum hatte ich gehofft, anders behandelt zu werden. Leider hat sich diese Hoffnung zerschlagen. Es ist entmutigend und schmerzhaft, dass man als Patient in einer Situation, in der man am verwundbarsten ist, keine angemessene medizinische Versorgung erhält. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir eine andere medizinische Einrichtung suchen werde, die meine Schmerzen ernst nimmt und mir die notwendige Hilfe bietet. In Anbetracht der heutigen Erfahrung bleibt mir nur zu sagen: Auf Wiedersehen ORTHix Zentrum, ich hoffe, wir sehen uns nie wieder. Ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft.
Bewertung auf golocal.de von JoannaN am Di. 30.01.2024
Wurde von Dr. Erhardt am Knie (Meniskus) operiert. So einen guten Arzt trifft man selten. Nett / sehr freundlich und kompetent. Vor allem, nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt einem alles genau.
Bewertung auf golocal.de von Marko Salzmann am Do. 29.06.2023

ORTHix Zentrum Dr. med. Ralph M. Christ Dr. med. Susanne Engelsberger Dr. med. Helga Nitsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ingenieure und Ingenieurbüros gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ORTHix Zentrum Dr. med. Ralph M. Christ Dr. med. Susanne Engelsberger Dr. med. Helga Nitsch in Augsburg ist in der Branche Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ORTHix Zentrum Dr. med. Ralph M. Christ Dr. med. Susanne Engelsberger Dr. med. Helga Nitsch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.