Ingenieure und Ingenieurbüros
in Krefeld

Bewertung für Rommerskirchen GmbH

Das Unternehmen Rommerskirchen GmbH hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich hatte den Auftrag, ein Brandschutzkonzept für ein neues Bauprojekt zu erstellen, und das Unternehmen hat mich von Anfang bis Ende unterstützt. Die Mitarbeiter waren äußerst kompetent und professionell und haben mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt, um ein erfolgreiches Konzept zu erstellen. Darüber hinaus war ich von der Qualität der Arbeit, die das Unternehmen geleistet hat, sehr beeindruckt. Das Brandschutzkonzept war sehr detailliert und umfassend und hat alle Anforderungen erfüllt, die ich hatte. Auch der bauliche Brandschutz wurde in höchster Qualität umgesetzt und hat sich als äußerst effektiv erwiesen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit den Leistungen des Unternehmens Rommerskirchen GmbH. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen, der eine zuverlässige und professionelle Unterstützung im Bereich Brandschutzkonzeption und Baulicher Brandschutz benötigt. Ich gebe dem Unternehmen eine 5-Sterne-Bewertung und bedanke mich nochmals herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit.
Bewertung auf golocal.de von Mark Bornholm am Do. 11.05.2023

Rommerskirchen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ingenieure und Ingenieurbüros gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ingenieure und Ingenieurbüros bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rommerskirchen GmbH in Krefeld ist in der Branche Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rommerskirchen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.