Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Vereinbarung.

Beschreibung

Unser Büro wurde 1984 in Gräfelfing gegründet, seit 2002 befinden sich die Büroräume in der Bothmerstr.14 in München-Neuhausen. Andreas Hausladen ist seit 1987 freier Innenarchitekt (Dipl.Ing.FH) als Mitglied der Bayerischen Architektenkammer (BYAK). Die Planungsschwerpunkte liegen im hochwertigen Ausbau-, Anbau und Neubau, insbesondere gehören auch Sanierungen, Umbauten und Instandsetzungen zum Leistungsspektrum. Wesentlicher Bestandteil sind Planungen für Senioren-Wohnstifte, Pflegeeinrichtungen, Ärzte, aber auch für den privaten Bereich. Wir bilden regelmäßig Praktikanten des Fachbereichs Innenarchitektur der Fachhochschulen Coburg und Rosenheim aus. Die Arbeitsplätze sind ausgestattet mit Software für CAD-Anwendungen (Autocad Architecture 2017), Ausschreibung-Vergabe-Abrechnung (ORCA AVA), Projektmanagement (MS Project 2016), Büroanwendungen (MS Office 2016) und Grafik (Photoshop CC 2017). Wir erbringen die Leistungsphasen 1-9 nach HOAI (Grundlagenermittlung bis Bauleitung).

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Innenarchitekt Andreas Hausladen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Innenarchitekt Andreas Hausladen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Innenarchitekt Andreas Hausladen in München ist in den Branchen Innenarchitekten und Architekten tätig.