Öffnungszeiten

Mo-Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Andreas Thiele

Beschreibung

Die Dämmprofis: Die Firma Thiele Trockenausbau wurde im Juni 1992 vom Akustik- und Trockenbaumeister Andreas Thiele gegründet. Herr Thiele ist geprüfter Energieberater des Handwerks. Die Verarbeitung herkömmlicher Mineral- und Steinwoll-Dämmungen wurde erweitert durch maschinelles Einblasen loser Dämmstoffe z.B. Zellulose und Polystyrol-Granulat RigiBead.Die Mitarbeiter sind speziell ausgebildet. Hohlraumuntersuchungen werden mit Hilfe eines Endoskops durchgeführt.

Video


Bewertungen für Thiele Trockenausbau GmbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Thiele Trockenausbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Innenausbau und Trockenbau gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Innenausbau und Trockenbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Thiele Trockenausbau GmbH in Leipzig ist in der Branche Innenausbau und Trockenbau tätig. Andreas Thiele leitet das Unternehmen.

Verwandte Branchen in Leipzig