Innenausstatter und Raumgestalter
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

RaumgestaltungInneneinrichtungInnenarchitekturInneneinrichtungenInnenausstattungInnendekorationEinrichtungsplanungInnendesignRaumkonzepteRaumgestalterInnenarchitektinRaumlösungenInnendesignerInnendekorationenAltbau-SanierungApothekeneinrichterBeleuchtungskonzeptFarbkonzeptHeimausstatterHoteldesignHoteldesignerInnendesignerinInneneinrichterInneraumgestaltungInterieur Designluxus einrichtungenmassanfertigungenRaumausleuchtungRaumplanerRaumstudioRaumsystemeRestaurantdesignerShopdesignWohnberater

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Feiertagen geschlossen.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Markus Hilzinger

Unternehmensbeschreibung

Der Designer Markus Hilzinger erschafft luxuriöse Interiors, formvollendete Produktdesigns und kuratiert einmalige Kunstkonzepte. Design ist für Markus Hilzinger allgegenwärtig. Es betrifft uns alle und beeinflusst unser Tun und Handeln. Die ausgewogene Symbiose von Ästhetik und Funktionalität ist dem Interior Designer daher ein besonderes Anliegen. Angetrieben von der Liebe zum Detail, der Passion für seine Arbeit und einer Vision vom ganzheitlichen Design strebt Markus Hilzinger nach harmonischen Proportionen und der perfekten Balance.

Bildergalerie

Impressum

Markus Hilzinger

Studio Berlin

für Interior Design und Art Consulting

Pestalozzistr. 104

D -10625 Berlin

Tel: +49 (0)30 209 762 90

info@markushilzinger.com


 

IMPRESSUM

Keine Bewertungen für Markus Hilzinger Studio Berlin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Markus Hilzinger Studio Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Markus Hilzinger Studio Berlin in Berlin ist in den Branchen Innenausstatter und Raumgestalter und Innenarchitekten tätig. Markus Hilzinger leitet das Unternehmen.