Innenausstatter und Raumgestalter
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

BodenbelagGardinenInsektenschutzPolstereiRaumausstatterRaumausstattungSonnenschutz

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

08:00 - 13:00

Beschreibung

Das großzügig geschwungene, rote K ist in Wuppertal unverwechselbar. Dieses Signet steht für unseren Meisterbetrieb Axel Kollock jun., der im ganz besonderen Ambiente an der Krummacherstr. 1 in Wuppertal-Varresbeck zu Hause ist. Hier haben wir - nach 40 Jahren Berufserfahrung - ein ideales Umfeld gefunden. Unsere facettenreichen Ideen hinterlassen den Eindruck dass nichts "gestellt" oder übertrieben inszeniert wirkt. Kein Wunder, denn unsere Philosophie lautet: "Wir möchten unseren Kunden schon während der Informations- und Beratungsphase das Gefühl echten Wohnens vermitteln."

Keine Bewertungen für Raumausstattung Axel Kollock jun.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Raumausstattung Axel Kollock jun.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Raumausstattung Axel Kollock jun. in Wuppertal ist in der Branche Innenausstatter und Raumgestalter tätig.