Innenausstatter und Raumgestalter
in Waiblingen

Schwerpunkte und Leistungen

GardinenKissenLaminatMarkisenParkettParkettfußbödenRaumgestaltungRollosVorwerk

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Die Sattler Raum und Textil GmbH steht für Raumausstattung auf höchstem Niveau. Der Innenarchitekt und sein Team zaubern in privaten und gewerblichen Räumen mit Bodenbelägen, Tapeten, Vorhängen und weiteren Elementen der Dekoration ein einzigartiges Ambiente. Nach einer umfassenden Beratung und einer detaillierten Planung setzen sie die Leistungen mit handwerklichem Know-how präzise um. Die Handwerker verlegen Böden, montieren einen Sonnenschutz, tapezieren und führen Malerarbeiten durch. Alle Komponenten der Innenausstattung und der Dekoration ergeben ein in sich stimmiges Ambiente. Als Innenarchitekt weist Sattler eine beeindruckende Liste an Referenzen auf, er gehört zu den führenden Anbietern der Region. Einen Eindruck der exklusiven Produktauswahl erhalten Interessierte in den Ausstellungsräumen.

Bewertungen für SATTLER Raum und Textil GmbH

Ich bin begeistert, saubere Planung, saubere sehr gute Ausführung, freundliche Mitarbeiter, ich kann...
Mehr bei11880

SATTLER Raum und Textil GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SATTLER Raum und Textil GmbH in Waiblingen ist in den Branchen Innenausstatter und Raumgestalter und Polsterer und Raumausstatter tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.