Innenausstatter und Raumgestalter
in Speyer

Schwerpunkte und Leistungen

DekorationenDekostoffeFlächenvorhängeJalousienLamellenvorhängePlisseeRollosSonnenschutz

Bewertungen für Stühler-Broy Gardinenstudio

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Durchführung und dem Service von Frau Stühler. Absolu...
Mehr bei11880
Wir waren außerordenlich mit den Leistungen der Firma Stühler-Broy, Raumausstatter, Speyer zufrieden!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Hinsichtlich Beratung, Materialauswahl als auch Ausführung können wir Frau Stühler unser uneingeschränktes Lob aussprechen. Die Arbeiten sind zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt worden.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Stühler-Broy Gardinenstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stühler-Broy Gardinenstudio in Speyer ist in den Branchen Innenausstatter und Raumgestalter und Polsterer und Raumausstatter tätig.