Insolvenzbüro und Inkassobüro
in Dortmund

Bewertungen für Maier Inkasso Inh. Sergej Pawlow

Nach meiner unangenehmen Erfahrung mit Maier Inkasso würde ich jedem dringend davon abraten, mit ihnen Geschäfte zu machen. Bereits beim ersten Kontakt wurde ich mit einer Haltung konfrontiert, die mehr an eine Gerichtsverhandlung erinnerte als an Kundenservice. Die Mitarbeiter agierten in einer unverschämten und angriffslustigen Art und Weise. Insbesondere die aggressive und einschüchternde Kommunikation, gepaart mit einem scheinbaren Mangel an Willen, konstruktive Lösungen zu finden, machte jede Interaktion mit ihnen zu einer belastenden Erfahrung. Klare und konsistente Kommunikation war Fehlanzeige, stattdessen wurde ich mit widersprüchlichen Aussagen und unverhältnismäßig hohen Gebühren konfrontiert, die jeglicher gesetzlichen Grundlage zu entbehren schienen. Das Verhalten von Maier Inkasso war nicht nur in höchstem Maße unprofessionell, sondern grenzte für mich auch an Illegalität. Die Art und Weise, wie sie agierten, ließ mich und meine Familie in ständiger Furcht um unsere Sicherheit leben, und zwang mich dazu, rechtliche Beratung in Anspruch zu nehmen. Maier Inkasso scheint weniger an einer fairen Schuldenregulierung interessiert zu sein, als vielmehr an der Schikane und Bedrängung ihrer Kunden. Dies ist nicht nur aus ethischer Sicht höchst verwerflich, sondern wirft auch ein schlechtes Licht auf die gesamte Branche. Deswegen rate ich jedem dringend, sich von dieser Firma fernzuhalten und sich bei jeglichen Problemen umgehend rechtlichen Beistand zu suchen. Es gib
Bewertung auf golocal.de von Hassan I am Do. 11.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Maier Inkasso Inh. Sergej Pawlow

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Maier Inkasso Inh. Sergej Pawlow in Dortmund ist in der Branche Insolvenzbüro und Inkassobüro tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maier Inkasso Inh. Sergej Pawlow, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.