Insolvenzrecht, Insolvenzverwaltung und Inkasso
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Freibetrag bei einer Kontopfändung erhöhen! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Scheidung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir beraten bundesweit. Gerne können wir einen Termin in den Kanzleiräumen im Herzen von Köln oder einen telefonischen Beratungstermin vereinbaren.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003
Zahlungsarten
Financing / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung

Beschreibung

Max Postulka ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht. Die Kanzlei besteht seit 2003. Herr Postulka ist regelmäßig als Experte im Fernsehen zu sehen. Die Spezialisierung der Kanzlei liegt in den Rechtsgebieten Familienrecht und Insolvenzrecht. Hier finden Sie einen Überblick über das Beratungsangebot: Einvernehmliche Scheidung: Im Familienrecht habe ich mich auf die Durchführung von einvernehmlichen Scheidungen spezialisiert. Ich helfe meinen Mandanten möglichst schnell und kostengünstig geschieden zu werden, damit einem neuen Lebensabschnitt kein Rosenkrieg und unnötige Kosten im Wege stehen. Bei einer Trennungsdauer von mindestens 10 Monaten biete ich eine kostenfreie Erstberatung an. Termine können direkt online über meine Webseite gebucht werden. Schuldnerberatung und Insolvenzberatung: Im Insolvenzrecht vertrete ich Schuldner die in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind. Mit meiner Erfahrung als Fachanwalt für Insolvenzrecht und Schuldnerberater erarbeite ich für meine Mandanten Entschuldungskonzepte mit und ohne Insolvenzverfahren. In laufenden Insolvenzverfahren biete ich die Erstellung eines Insolvenzplans an, um die Laufzeit des Insolvenzverfahrens zu verkürzen. Das Beratungsangebot richtet sich an verschuldete Verbraucher und ehemals Selbständige. Die Erstberatung kostet 97 €. Termine können online über meine Webseite und natürlich auch telefonisch gebucht werden. Hilfe bei Kontopfändungen: Bundesweit helfe ich Mandanten, die von einer Kontopfändung betroffen sind. Durch die Erstellung einer P-Konto Bescheinigung kann der Freibetrag auf dem Pfändungsschutzkonto schnell und unkompliziert erhöht werden. Die Beauftragung der Bescheinigung biete ich online über meine Webseite www.p-konto.de an. Die Erstellung der Bescheinigung kostet 14 €. Meine Mandanten schätzen meine schnelle Reaktion und die Einhaltung von Kostenkalkulationen. So gibt es kein böses Erwachen auf dem Weg zu einem Neuanfang.

Zusatzinfo

Produkte

  • Persönliche Beratung vor Ort
  • Telefonische Beratung
  • Videokonferenz

Dienstleistungen

  • Schuldnerberatung
  • Insolvenzberatung
  • Scheidungsberatung
  • Erstberatung
  • Hilfe bei Kontopfändungen
  • P-Konto Bescheinigung

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Rechtsanwalt Max Postulka

Sehr Empfehlenswert....
Mehr bei 11880
Sehr empfehlenswert. Ging alles sehr schnell und genau...
Mehr bei 11880
Am anfang war ich ein wenig skeptisch, doch ich habe den schritt gewagt...worüber ich sehr froh bin....
Mehr bei 11880

Rechtsanwalt Max Postulka

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rechtsanwalt Max Postulka in Köln ist in den Branchen Insolvenzrecht, Insolvenzverwaltung und Inkasso und Rechtsanwälte tätig. Rechtsanwalt Max Postulka wurde im Jahr 2003 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Financing / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung.