Insolvenzrecht, Insolvenzverwaltung und Inkasso
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Freibetrag bei einer Kontopfändung erhöhen! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Scheidung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Wir beraten bundesweit. Gerne können wir einen Termin in den Kanzleiräumen im Herzen von Köln oder einen telefonischen Beratungstermin vereinbaren.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003
Zahlungsarten
Financing / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung

Beschreibung

Max Postulka ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht. Die Kanzlei besteht seit 2003. Herr Postulka ist regelmäßig als Experte im Fernsehen zu sehen.Die Spezialisierung der Kanzlei liegt in den Rechtsgebieten Familienrecht und Insolvenzrecht. Hier finden Sie einen Überblick über das Beratungsangebot:Einvernehmliche Scheidung:Im Familienrecht habe ich mich auf die Durchführung von einvernehmlichen Scheidungen spezialisiert. Ich helfe meinen Mandanten möglichst schnell und kostengünstig geschieden zu werden, damit einem neuen Lebensabschnitt kein Rosenkrieg und unnötige Kosten im Wege stehen. Bei einer Trennungsdauer von mindestens 10 Monaten biete ich eine kostenfreie Erstberatung an. Termine können direkt online über meine Webseite gebucht werden.Schuldnerberatung und Insolvenzberatung:Im Insolvenzrecht vertrete ich Schuldner die in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind. Mit meiner Erfahrung als Fachanwalt für Insolvenzrecht und Schuldnerberater erarbeite ich für meine Mandanten Entschuldungskonzepte mit und ohne Insolvenzverfahren. In laufenden Insolvenzverfahren biete ich die Erstellung eines Insolvenzplans an, um die Laufzeit des Insolvenzverfahrens zu verkürzen. Das Beratungsangebot richtet sich an verschuldete Verbraucher und ehemals Selbständige. Die Erstberatung kostet 149 €. Termine können online über meine Webseite und natürlich auch telefonisch gebucht werden. Die Abarbeitung der Entschuldungskonzepte und die Vertretung im Insolvenzverfahren findet zu transparenten Pauschalhonoraren statt. Hilfe bei Kontopfändungen:Bundesweit helfe ich Mandanten, die von einer Kontopfändung betroffen sind. Durch die Erstellung einer P-Konto Bescheinigung kann der Freibetrag auf dem Pfändungsschutzkonto schnell und unkompliziert erhöht werden. Die Beauftragung der Bescheinigung biete ich online über meine Webseite www.p-konto.de an. Die Erstellung der Bescheinigung kostet 14 €.Meine Mandanten schätzen meine schnelle Reaktion und die Einhaltung von Kostenkalkulationen. So gibt es kein böses Erwachen auf dem Weg zu einem Neuanfang.

Zusatzinfo

Produkte

  • Persönliche Beratung vor Ort
  • Telefonische Beratung
  • Videokonferenz

Dienstleistungen

  • Schuldnerberatung
  • Insolvenzberatung
  • Scheidungsberatung
  • Erstberatung
  • Hilfe bei Kontopfändungen
  • P-Konto Bescheinigung

Sprachen

  • Deutsch

Video


Hilfe bei Kontopfändungen

Bewertungen für Rechtsanwalt Max Postulka

Die Bescheinigung kam sehr schnell. Leider hat die Postbank bis heute nicht darauf reagiert. Das Versprechen auf der Homepage: "Wenn Ihre Bank den Freibetrag aus der P-Konto Bescheinigung trotz wahrheitsgemäßer Angaben nicht zur Verfügung stellt, übernehme ich für Sie ohne Mehrkosten die weitere anwaltliche Vertretung." wurde leider nicht gehalten. Hier wurde ich definitiv allein gelassen. Wenn sowas vorher kommuniziert wird, ist das kein Problem. Aber große Versprechen abgeben, die dann nicht gehalten werden, ist nicht ok. Daher rate ich definitiv ab.
Bewertung auf golocal.de von Christian Stark7LI4 am Mo. 31.07.2023

Rechtsanwalt Max Postulka

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rechtsanwalt Max Postulka in Köln ist in den Branchen Insolvenzrecht, Insolvenzverwaltung und Inkasso und Rechtsanwälte tätig. Rechtsanwalt Max Postulka wurde im Jahr 2003 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Financing / Invoice / MasterCard / PayPal / Visa / Banküberweisung.

Verwandte Branchen in Köln