Internationale Restaurants
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

italienischgourmetHotelrestaurantjapanischitalienisch - japanisch

Öffnungszeiten

MO

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

DI

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

MI

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

DO

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

FR

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

SA

07:00 - 11:00

17:00 - 22:00

SO

07:00 - 11:00

17:00 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Louis im Hotel Steigenberger Berlin

Ich war kürzlich in diesem Laden und hatte eine fantastische Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und ich fühlte mich sofort willkommen. Die Auswahl an Produkten war beeindruckend und gut präsentiert. Ich fand alles, was ich brauchte, und noch einiges mehr! Die Atmosphäre im Laden war angenehm und einladend, was das Einkaufen zu einem echten Vergnügen machte. Die Preise waren fair und erschwinglich, und ich fühlte mich wirklich wie ein geschätzter Kunde. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an das Team für eine so großartige Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 27.01.2024

Restaurant Louis im Hotel Steigenberger Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 420
  • Betriebstyp: Businesshotel
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 80 Stellplätzen,  80 Stellplätze in Garage oder Parkhaus,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  2 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  behindertenfreundlicher Zugang zu den Zimmern,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,  Internetterminal in Hotelhalle,  17 Konferenzraum(räume),    bis zu 297 Personen in parlamentarischer Bestuhlung und  Kinderbetreuung auf Anfrage möglich
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bidet teilweise vorhanden,  Bademantel teilweise vorhanden,  Haartrockner,  Klimaanlage,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Hosenbügler teilweise vorhanden,  Minibar,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  WC und  Wireless Lan

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Restaurant Louis im Hotel Steigenberger Berlin in Berlin ist in der Branche Internationale Restaurants tätig.