Internetdienstleister
in Essen

Bewertungen für 11880 Internet Services AG / 11880 Solutions AG

Hiermit möchte ich Menschen davon abraten, irgendwelche Verträge mit diesem Unternehmen abzuschließen. Ich wurde mehrfach angerufen, unter dem Vorwand, dass in der Region Bielefeld und Umgebung eine sehr große Menge von unbetreuten Interessenten im Finanzbereich besteht. Herr Daniels macht Versprechungen die leicht zu verkaufen sind um zum Vertragsabschluss zu kommen. Er versprach und garantierte mir zu 100%, dass ich, mit einem Monatsbeitrag von 140€ und einer guten Onlinepositionierung, 3-10 Interessenten wöchentlich bekomme und dass die Region Bielefeld & Umkreis von 100KM bzw. alle Kundenanfragen in dem Bereich für mich, mit Abschluss des Vertrages, reserviert werden. Er sagte sogar, dass ich mit Erhöhung des Beitrages, zwischen 20-30 und sogar mehr Anfragen generiert werden könnten. Fast einen Monat nach Vertragsabschluss hatte ich von 11880 insgesamt eine Interessentenanfrage bekommen, die schon nach einigen Stunden wieder verschwunden war. Als ich daraufhin bei 11880 angerufen habe um zu erfragen, wo die mir garantierten Interessenten sind, wurde mir gesagt, dass alles was mir als Vertragsbestandteile genannt hat, gelogen war, man nichts garantieren könnte und es aktuell so gut wie gar keine Interessenten für mich hat. Das ist aber noch nicht alles. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass in dem für mich "reservierten" Gebiet, noch einige andere Verträge mit den gleichen Versprechungen abgeschlossen wurden und diese Menschen nach Abschluss auch so gut wie keine Interessenten angeboten bekommen haben. Das heißt eine weitere dreiste Lüge von Herrn Daniels, nur um einen Vertrag zu verkaufen. Der Firmeneintrag würde sehr gut sichtbar und effektiv platziert werden, hieß es, jedoch ist auch der Eintrag an 8-9 Stelle so dass man den auch nicht sehr gut findet. Auch dieses Versprechen wurde nicht eingehalten. Als ich 11880 kontaktiert habe bezüglich dieser Falschberatung, wurde wiederholt gesagt, dass nichts garantiert wird. Ich stehe aktuell mit 4 weiteren Vermögensberatern in Kontakt, die genauso über den Tisch gezogen wurden, es wurde die gleichen Leistungen Versprochen, jedoch haben diese Menschen bis heute kaum Interessenten bekommen, auch bei denen, bei denen die Verträge deutlich länger bestehen.
Bewertung auf golocal.de von S.Philipp am Do. 07.03.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

11880 Internet Services AG / 11880 Solutions AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

11880 Internet Services AG / 11880 Solutions AG in Essen ist in der Branche Internetdienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von 11880 Internet Services AG / 11880 Solutions AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.