Internetdienstleister
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

WebseitenVeranstaltungenEventsEventFesteFirmenfeierOnlinewerbungEventmanagementEventorganisationFirmeneventBetriebsfestKonzeptionFirmenfestEventberatungFirmenveranstaltungVeranstaltungsmanagementHochzeitsdekorationEventausstattungOrganisationsmanagementVeranstaltungsplanerGalaveranstaltungGroßveranstaltungFeiernLocationBüffetsMesseveranstalterEventbetreuungFlyingbuffetIncentiveagenturProdukteinführungSEASommereventsSommerfesteTeameventWeihnachstsfeiern

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

an Feiertagen geöffnet

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Janna Schmidt-Holtz, Paul Philipp Hermann
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
20-99
Kooperationen
Ja
Mitgliedschaften
Ja

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Event Inc ist Europas größtes Portfolio an Eventlocations.

Wir bieten unseren Kunden eine Übersicht über tausende Eventlocations in Europa und  kostenlose Beratung im Buchungsprozess.

Video


Bildergalerie

Impressum

Eventinc GmbH
Große Elbstraße 38
22767 Hamburg
E-Mail: mail@eventinc.de

Keine Bewertungen für Event Inc

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Event Inc

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Event Inc in Hamburg ist in den Branchen Internetdienstleister und Veranstaltungen und Events tätig. Event Inc wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Janna Schmidt-Holtz, Paul Philipp Hermann leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Event Inc ist Mitglied bei Ja und kooperiert mit Ja.