Internetdienstleister
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

InternetNetzwerkWebsiteInternetserviceInternetdiensteFrauenCommunityCoworkingForenlinksInnovationenmobile websiteNetworkingNetzwerkoptimierungPlattformSocial Media

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Shari
Gründungsjahr
2019

Unternehmensbeschreibung

Fembase ist eine Online Netzwerk für Gründer*Innen im deutschsprachigen Raum. Wenn du auf der Suche bist nach einem unterstützenden Netzwerk für deine Selbstständigkeit und nach Kontakt zu Expert*Innen bist du bei uns richtig.

 

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den drei Themengebieten Business, Persönlichkeitsentwicklung und Netzwerk und stellen mit Hilfe unserer Expert*Innen speziell auf die Bedürfnisse von selbstständigen Frauen zugeschnittene Inhalte zur Verfügung.

 

Neben regelmäßigen Online-Events (Workshop Sessions & Speaker Sessions) und Netzwerkveranstaltungen hast du bei uns die Möglichkeit, dich über Slack 24/7 auszutauschen. Arbeitsblätter, sowie die Mediathek stehen im Mitgliederbereich zur Verfügung.

 

Individuelle Mastermind-Gruppen erlauben den direkten Austausch um so effizient wie möglich voran zu kommen.

So kannst du - unabhängig von deinem Wohnort und deinem bisher vorhandenem Netzwerk - das notwendige Wissen bei allen Themen rund um ein erfolgreiches Unternehmen und den regelmäßigen Austausch unter Gründer*Innen für dich nutzen.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Fembase - Netzwerk für selbstständige Frauen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fembase - Netzwerk für selbstständige Frauen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fembase - Netzwerk für selbstständige Frauen in Berlin ist in der Branche Internetdienstleister tätig. Fembase - Netzwerk für selbstständige Frauen wurde im Jahr 2019 gegründet. Shari leitet das Unternehmen.