Internetdienstleister
in Weil der Stadt

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungInternetauftritteWebsiteContent ManagementWebsitebetreuungSocial Media MarketingInternetdienstleistungenHomepagedesignStrategieberatungEmail-MarketingWordpressE-Mail-KampagnenBloggercommunity managementContent MarketingConversionoptimierungDigitalberatungFreelancingInfluencerInternet MarketingLandingpagesLaunchNetworkingOnlinekurseSocial Media BeratungStartupVirtuelle Assistenzvirtuelle Dienstleistungen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2017

Unternehmensbeschreibung

Fidan Güntürkün - ​Deine Freelancerin für gemeinsamen Erfolg im Online Business. Ich helfe dir mit deinem Online Unternehmen deine Ziele zu erreichen, zu wachsen und Dinge zu vereinfachen.

Mein Angebot umfasst Onlinemarketing (Content- und E-Mail-Marketing), Launchkonzeption und Erstellung von conversionsstarken Landingpages.

Bildergalerie

Impressum

Fidan Güntürkün
Badtorstraße 2/1
71263 Weil der Stadt

Tel.: +49 (0)179 4373242 (Keine telefonische Beratung. Für alle Anliegen bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail.)

E-Mail: info@arbeiten-mit-fidan.de

Webseite: ​www.arbeiten-mit-fidan.de

Steuernummer: 70200/37030

INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄSS §5 TMG

Fidan Güntürkün
E-Mail: info@arbeiten-mit-fidan.de

INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄSS §55 RSTV (V. I. S. D. P.)

Fidan Güntürkün
E-Mail: info@arbeiten-mit-fidan.de

EUROPÄISCHE ONLINE-STREITBEILEGUNGS-PLATTFORM

Seit dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform füraußergerichtliche Streitschlichtung bereit. Als Verbraucher gibt es die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären.Die Streitbeilegungs-Plattform unter dem externen Link https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.adr.show erreichbar.

Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du unter Datenschutz.

Schwerpunkte und Leistungen in Weil der Stadt

Keine Bewertungen für Fidan Güntürkün - Freelancerin und Virtuelle Assistentin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fidan Güntürkün - Freelancerin und Virtuelle Assistentin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fidan Güntürkün - Freelancerin und Virtuelle Assistentin in Weil der Stadt ist in den Branchen Internetdienstleister und Marketing und Onlinemarketing tätig. Fidan Güntürkün - Freelancerin und Virtuelle Assistentin wurde im Jahr 2017 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.