Internetdienstleister
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

InternetInternetserviceInternetfirmen

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH

Leistungen

Suchmaschine für Produkte, Branchen und Firmen mit über 2,2 Mio. Firmen und 8,5 Mio. Produkten. FIND CLEVER bietet den Besuchern die Möglichkeit auf einer einzigen Plattform Informationen fast aller auf dem Markt angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu finden.

Über Uns

Wir sind ein Softwareunternehmen mit Sitz in Darmstadt und sind auf Entwicklung und Betrieb von Produkt- und Firmen-Suchmaschinen spezialisiert. Alle Komponenten der Software, welche für die Erfassung, Indexierung und Anzeige von Produkt- und Firmendaten erforderlich sind, werden von uns selbst entwickelt.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für FIND-CLEVER

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

FIND-CLEVER

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

FIND-CLEVER in Berlin ist in der Branche Internetdienstleister tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH.