Internetdienstleister
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Google Germany GmbH

Wir stellen schon länger bei Google ein. Gelöscht wurde von Google von unseren Einstellungen noch nichts. Wir sind bei Google angemeldet. Bestehen Unklarheiten, gibt es einfach eine Rückfrage. So sollte es auch eigentlich sein. Unfehlbar ist kein einstellender User. Auch User sollten manche Bewertung differenzierter sehen. Heikle oder schwierige Probleme, dürfen angesprochen werden, wenn sie sachlich und fair berichtet werden. Auch bei Google sollte nicht unter die Gürtellinie gegangen werden. Und das gebietet eigentlich der Anstand, wenn man den auch besitzt. Einige Erlebnisse stellen wir inzwischen dort ein. Dumme, unqualifizierte Belehrungen sind nicht an der Tagesordnung. Kommen aber auch vor. Das ist nun einmal Internet. Uns hatte die freie "Verwendung" von Bildern (Löschmeldungen von Locations) sehr interessiert. Haben uns im Chat darüber ausgetauscht. So einfach ist es nicht, wie mancher sich das inzwischen vorstellt. Eine sehr schnelle Rückmeldung kam. Die hatten wir nicht erwartet. Das Recht am eigenen Bild ist jeden frei gestellt, was er von sich Preis gibt. Auch diese sollten gut überlegt sein, nicht unter die Gürtellinie gehen. Aber fremde Bilder einstellen, das ist wohl doch nicht der richtige Weg. Die Eigentumsrechte dürften dazu Abmahnungsbedürftig werden. Vor dem Einstellen sollte manches reiflich vorher überdacht werden. Wie geschrieben, auch heikle Probleme werden von Google angenommen. Aber sie müssen belegbar und beweisbar sein. Im Chat kann manches dann sachlich diskutiert und ausgefochten werden. Und das ist gut so. Auch Google Germany ist eine GmbH, lässt sich von Anwälten vertreten. Diese sind gute Ansprechpartner (mit etwas Geduld). Sie helfen, Unregelmäßigkeiten zu klären. Und vor allem, der User bekommt auch eine Rückmeldung. Bei Golocal ist das nach eigenen gemachten Erfahrungen leider nicht so. Da schweigt man sich sehr gern aus. Bei Google kann man im Chat an Anwälte akute Fragen stellen. Und diese werden beantwortet.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Do. 18.05.2023

Google Germany GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Google Germany GmbH in Hamburg ist in der Branche Internetdienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Google Germany GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.