Internetdienstleister
in Hamburg

Bewertungen für Libri.de Internet GmbH

Ich kann nur jeden davon abraten dort zu bestellen. Achtet auch darauf dass Ihr nicht über Dritte an diese Firma weitergeleitet werdet. Support ist zwar erreichbar, aber Ihr gelangt in der Regel immer an den selben Mitarbeiter. Die scheinen geschult zu sein, den Kunden nieder zu machen und einzuschüchtern. Antworten wie "dann verklag uns doch" sind hier keine Seltenheit. Teilweise werden auch Falschaussagen getroffen, am besten alles dokumentieren und wirklich den Weg gehen, die den Mitarbeiter herabwidern an euch weitergeben und klagen
Bewertung auf golocal.de von LibItler am So. 14.05.2023
Über unser Schreibwarengeschäft in Ganderkesee sind wir auf Buch Bestellungen gekommen, wenn man gezielt ein bestimmtes Exemplar haben will. Das kann man sich in den Laden schicken lassen und dort abholen und bezahlen. Dabei fallen keine Versandkosten an. Nun haben wir uns wieder ein Buch nach Hause schicken lassen, das kostet auch nichts und geht sehr schnell. Der letzte Titel bei AMAZON gesucht, da hätten wir ohne PRIME 4,90 € Versand zahlen müssen. Die Bezahlung der letzten Bestellung habe ich nun auf Rechnung gemacht, weil mein PayPal nicht funktionierte. Das ist nun der Standard Buch Online Händler für uns.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Fr. 21.04.2023

Libri.de Internet GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Libri.de Internet GmbH in Hamburg ist in der Branche Internetdienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Libri.de Internet GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.