Internetprovider und Webhosting
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

DatensicherungDomainHardwareIT SicherheitInternetServerWebhosting

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Der technische Support der MESH ist 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar – garantiert.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Fr Claudia Gharavi
Gründungsjahr
2001
Mitarbeiter
40
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Geschichte

Die MESH GmbH wurde im Jahr 2001 von Ernesto Fries Urioste, Human Gharavi und der pso online gmbh gegründet. Am Anfang begann alles mit einem einzelnen Rack und einer großen Idee, die von beiden Geschäftsführern, Ernesto Fries Urioste und Human Gharavi, vorangetrieben wurde, womit das junge Unternehmen schon bald beachtliches Wachstum verzeichnen konnte, was die Grundlage der folgenden Jahre sein sollte. Im Jahr 2004 kam Gesellschafter Alexander Wolff hinzu, der im Management der Firma unterstützte.

Innerhalb von 3 Jahren wurde MESH zum ersten Level 3 “Premium Master Reseller” auf dem europäischen Kontinent und belegte 2006 im Deloitte Technology-Wettbewerb “Fast 50” [PDF Datei] den 17. Platz.

Das Jahr 2007 hielt eine weitere Auszeichnung bereit, als der Verband der Deutschen Internetwirtschaft e.V. die Firma MESH zu den Top-5 Business-Internet-Service-Providern zählte.

2008 wurde Claudia Gharavi zur Nachfolgerin der drei Geschäftsführer ernannt und somit die erste weibliche Geschäftsführung eines bedeutenden europäischen Internet-Service-Providers.

Im selben Jahr eröffnete das Unternehmen MESH seinen ersten “High Power Density Colocation Floor” in Düsseldorf, um den fortwährend steigenden Bedarf an zuverlässiger, hochwertiger Colocation mit bis zu 15 kVA pro Rack zu decken.

Ende 2009 kamen in ganz Europa weitere nach ISO zertifizierte Rechenzentren hinzu. Im Anschluss wurde schon bald weitere Zertifizierungen nach strengen Datenschutzbestimmungen durchgeführt.

Anfang 2011 eröffnete MESH sein 30. POP und das 4. Rechenzentrum im Herzen Düsseldorfs.

Weiterhin veröffentlichte die MESH das brandneue “Enterprise Grade Infrastructure as a Service Concept” (IaaS), das eine nie dagewesene Auswirkung auf hochwertiges und flexibles Internet-Infrastruktur-Outsourcing hat.

Heute ist MESH eine lebendige, finanziell gesunde und zukunftsorientierte Firma, die zu 100% das Eigentum ihrer Gründer ist.

MESH freut sich auf ein weiteres Jahrzehnt der Excellent Business-Dienstleistungen für Kunden und Partner.

Philosophie

Internet Humanology by MESH

Leistungen

Rechenzentrum

IP Service

Cloud

Colocation

Domain

CND

Über Uns

MESH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein europaweit tätiger, unabhängiger Internet Infrastruktur Serviceprovider für mittelständische und große Unternehmen. MESH entwickelt für seine Kunden nach einem „Solution-as-a-Service"-Ansatz individuell passende und zukunftssichere IT-Infrastrukturen und Services. Lösungen, die bisher aufgrund ihrer Kapitalintensität und Komplexität Großunternehmen vorbehalten waren, macht das Unternehmen dem Mittelstand zugänglich. Das anbieterneutrale Portfolio umfasst skalierbare, sichere Lösungen und Infrastrukturen für Colocation, IP-Services und Cloud Computing (IaaS). Sichere Service Standards mit Service Level Agreements (SLAs) und Managed Services vervollständigen das Serviceangebot.

Keine Bewertungen für MESH GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MESH GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MESH GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Internetprovider und Webhosting tätig. MESH GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und hat 40 Mitarbeiter. Fr Claudia Gharavi leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei MESH GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.