Internet Radio
in Stockelsdorf

Schwerpunkte und Leistungen

Online-Radio

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Ronny Noack
Geschäftsführer
Ronny Noack
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9

Unternehmensbeschreibung

Wir sind dads Webradio MRFM auf www.mein.radio.fm und Suchen ständig neue Moderatoren. Ob Hobby oder erfahren, denn hier machst du die Musik.

Bildergalerie

Impressum

Mein Radio.Fm

Ronny Noack

Mozartstr 35

23617 Stockelsdorf

Keine Bewertungen für Mein Radio.Fm

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mein Radio.Fm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mein Radio.Fm in Stockelsdorf ist in der Branche Internet-Radio tätig. Mein Radio.Fm wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Ronny Noack leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Mein Radio.Fm hat als Eigentümer Ronny Noack.