Ärzte für Innere Medizin
in Stein in Mittelfranken

Beschreibung

Eine umfassende internistisch-fachärztliche Betreuung biete ich Ihnen in meiner Praxis Dr. med. Susanne Bär. Ich bin Internistin und Ärztin für Naturheilverfahren und kümmere mich gemeinsam mit meinen erfahrenen Kolleginnen um Ihre Gesundheit. In meinem Team tätig sind Dr. Angelika Berges, Fachärztin für Allgemeinmedizin, die praktische Ärztin Renate Friedrich und ein fleißiges Fachpersonal. Unsere Diagnostik umfasst zum Beispiel den Ultraschall (Gefäß-Doppler) zur Untersuchung von Durchblutungsstörungen oder Thrombose. Patienten mit chronischen Erkrankungen werden medizinisch bestens mit Leistungen wie der Diabetesbehandlung oder Schilddrüsenuntersuchungen betreut. Wir führen aber auch Abdomensonographien durch und testen auf Helicobacter pylori. Zu unseren Leistungen zählen auch Belastungs-EKGs, Langzeit-EKGs und Langzeitblutdruckmessungen.

Bewertungen für Bär Susanne Dr.med., Berges Angelika Dr.med., Friedrich Renate

Eine Behandlung auf freundschaftlicher Basis. Es wird sich immer für meine medizinischen Probleme genug Zeit genommen. Die Praxis ist nie überfüllt, man kommt im Normalfall nach maximal 5-10 min ...
Mehr bei jameda
Frau Dr Bär hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mir die nächsten Schritte zur Löschung meines Problems ausführlich erklärt. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ein
Mehr bei jameda
Frau Dr. Susanne Bär berät und behandelt mich und meine Ehefrau absolut kompetent, erklärt verständlich und nimmt sich Zeit. Das Praxisteam ist lobenswert.
Mehr bei jameda

Bär Susanne Dr.med., Berges Angelika Dr.med., Friedrich Renate

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bär Susanne Dr.med., Berges Angelika Dr.med., Friedrich Renate in Stein in Mittelfranken ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.