Ärzte für Innere Medizin
in Bruchsal

Schwerpunkte und Leistungen

AngiologieBelastungs-EKGCheck upColitis UlcerosaDarmDarmspiegelungEKGErgometrieGastroskopieGesundheitsuntersuchungHepatitisHerz

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

Di

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Mi

10:00 - 12:00

Do

10:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Fr

10:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Gemeinschaftspraxis Dr.med. Eberhard Prinz, Dr.med. Michael Zimmermann, Dr.med. Bettina Holtkamp. Wir sind eine internistisch fachärztliche Gemeinschaftspraxis für Gastroenterologie, Kardiologie, Innere Medizin und Angiologie.

Bewertungen für Dres.med. Eberhard Prinz u. Michael Zimmermann - Internisten

Das ist Top Niveau...Team,Ärzte Vorgespräch Behandlungstag..Vorbereitung Info alles top..super nettes Personal..Dr Bernardin überragender Arzt ..Vollstes Vertrauen in jede Behandlung dort ob Schilddrüse Magen-Darmspiegelung super wohlgefühlt. DR Zimmermann Top Internist für Herzkrankheiten..seit Jahren sehr zufriedener Patient....
Bewertung auf golocal.de von Aldo Esposito am Do. 14.09.2023
Unglaublich Unfreundlich.... Problem war, ich benötigte einen Termin im Krankenhaus... üm einen Überweisungschein zu bekommen muss ich 18 km fahren - in meinem Alter ein schwieriger Akt ! Meine Bitte um Übersendung per Post wurde trotz unserer dringenden Bitte rigoros abgelehnt - "das machen wir nicht" Das heißt, ich muss für einen Überweisungschein 36 km fahren !!! Auf meine Vorhaltungen hieß es, ich könnte mir ja eine andere Praxis suchen. Das ist Unglaublich! Ha.Neu.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 04.07.2023

Dres.med. Eberhard Prinz u. Michael Zimmermann - Internisten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dres.med. Eberhard Prinz u. Michael Zimmermann - Internisten in Bruchsal ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.