Bewertungen für Frau Dr. Elke Wiefhoff

Trotz eines Anrufs kurz vor Feierabend noch dran gekommen und durfte noch vorbei kommen. Die Ärztin macht einen vollständige Betrachtung des Gesundheitszustandes, was sowohl für den Patienten, als
Mehr bei jameda
Ich habe in meinem Leben noch kein Team kennengelernt das sich so für seine Patienten einsetzt und sich so gezielt um die gezielte Lösung der medizinischen Probleme bemüht. Selbst Termine bei ...
Mehr bei jameda

Frau Dr. Elke Wiefhoff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Frau Dr. Elke Wiefhoff in Bedburg an der Erft ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frau Dr. Elke Wiefhoff, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.