Schwerpunkte und Leistungen

DarmspiegelungDarmkrebsGastroskopieDarmerkrankungenColoskopieDarmkrebsvorsorgeVorsorgekoloskopie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

16:00 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Praxiskonzept

Wohnortnahe, kompetente fachärztliche Versorgung, hochspezialisierte endoskopische Leistung im Umfeld einer Klinik – das ist die Idee die uns antreibt

Die Praxis in Markt Schwaben bietet eine qualitativ hochwertige fachärztliche internistische Versorgung in den Bereichen Gastroenterologie und Endoskopie vor Ort.

Herr Dr. Greimel bringt als Gastroenterologe hier seine ganze fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung als Oberarzt an der Kreisklinik Ebersberg ein. Der endoskopische Funktionsteil der Praxis wurde nach der Praxisübernahme 2012 baulich komplett renoviert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Patientenversorgung, Untersuchungsqualität und Dokumentation entsprechen heute den aktuellen Richtlinien. Das Ambiente und die Praxisorganisation wird den Ansprüchen unserer Patienten gerecht. Damit können wir unseren Patienten eine optimale Diagnostik in angenehmer Umgebung anbieten.
 

 

 

Hochspezialisierte Untersuchungen, sowie operative endoskopische Eingriffe, benötigen neben umfangreicher Technik auch ein entsprechendes klinisches Umfeld. Nur so kann für unsere Patienten die optimale Sicherheit gewährleistet werden. Damit ist es heute möglich auch große endoskopische Eingriffe am Magen, Darm und an den Gallenwegen durchzuführen, die noch vor wenigen Jahren mit einer Öffnung des Bauchraums verbunden gewesen wären. Gerade bei diesen hochkomplizierten Eingriffen besitzt unser Praxisteam umfassende Erfahrung und Expertise. In der Praxis an der Klinik Ebersberg steht unseren Patienten das komplette endoskopische Untersuchungs- und Operationsspektrum zu Verfügung. Herr Dr. Greimel führt sämtliche Eingriffe persönlich durch. Für Sie als Patient heißt das, Kompetenz aus einer Hand ohne Informationsverlust und trotzdem bei Bedarf ein kompetentes interdisziplinäres Team in der Klinik.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Konzept und wir freuen uns, Sie als Patient in der Praxis Markt Schwaben oder in der Kreisklinik Ebersberg begrüßen zu dürfen.

Bewertungen für Greimel Dr.med. Stefan Internist-Gastroenterologe

Immer schnell, immer kompetente Beratung, immer neueste Technik und vor allem (anders als andere) keine Betäubung im klassischen Sinne, sondern Kurzschlaf über nur wenige Minuten für Magen- oder ...
Mehr bei jameda
Hat bei mir eine Magenspieglung durchgeführt. Es sind im Nachgang nicht mal dir geringsten Beschwerden aufgegreten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht nicht!
Mehr bei jameda
Nach jahrelanger Odysee (über 10 Jahre), mit über 50 Magenspiegelungen, Darmspiegelungen, einigen Zwölffingerdarmdehnungen, einer Magenoperation und geschätzt 20 Ärzten die sich an mir versucht haben,
Mehr bei jameda

Greimel Dr.med. Stefan Internist-Gastroenterologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Greimel Dr.med. Stefan Internist-Gastroenterologe in Markt Schwaben ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Gastroenterologie tätig.