Partner
von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Ärzte für Innere Medizin' im Umkreis von Homburg an der Saar

Bewertungen für Hero-Gross Dr.med. Renate Internistin Endokrinologie Gastroenterologie

... eine absolute Katastrophe!!! Untersuchungen verlaufen im Schnelldurchlauf und ohne eine fachliche Rückmeldung zu geben. Solch eine Ärztin sucht ihres Gleichen (aber im negativen Sinn)! Ihr würde ich raten ihre Approbation zurückzugeben, denn der Titel ist ihrer nicht würdig. Auch die langjährige Arzthelferin hat sich ihrer ruppigen Art schon angepasst!
Bewertung auf golocal.de von Luise-Ba. am Wed 09.12.2020
Bin seit der Eröffnung der Praxis bei ihr in Behandlung. Ich habe schon mehr als 25 Magenspiegelungen und einige Darmspiegelungen gemacht bekommen. Es erfolgt jedesmal vorher ein ausführliches ...
Mehr bei jameda
Nie wieder!Abgehobene Ärztin keine kompeteFalsch durchgeführte Magenspiegelung ! Bei dem ersten Termin wirkt die Fr. Dr. Hero Gros noch freundlich und kompetent. Aber man merkt das bei den ...
Mehr bei jameda

Hero-Gross Dr.med. Renate Internistin Endokrinologie Gastroenterologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Hero-Gross Dr.med. Renate Internistin Endokrinologie Gastroenterologie in Homburg an der Saar ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Endokrinologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hero-Gross Dr.med. Renate Internistin Endokrinologie Gastroenterologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.