Beschreibung

Hausarzt und Internist Dr. med. Patrick Hufnagel Der moderne Mensch hat sich ein Lebensumfeld geschaffen, das ihn im wahrsten Sinne des Wortes krank macht. Er ernährt sich einseitig und kämpft sich durch einen immer schnell lebigeren Alltag mit immer weniger Ruhepausen und Erholungsphasen. Bluthochdruckerkrankungen und Diabetes sind mit die größten Volkskrankheiten, aber auch Herzbeschwerden und chronische Schmerzzustände häufen sich. Oft stellt sich für Patienten daher die Frage: Hausarzt oder gleich Internist. Der Hausarzt und Facharzt für Innere Medizin Dr. med. Patrick Hufnagel in Essen bietet beides. Seine Patienten profitieren von seiner Erfahrung mit Bluthochdruckerkrankungen ebenso wie von seinen Fertigkeiten in der Hochtontherapie. Mittels unterschiedlicher Hochtonfrequenzen, welche das Gewebe in Schwingungen versetzen, wird hier eine Entschlackung und auch Schmerzlinderung erreicht. Die Möglichkeit per EKG die Herzfunktionen seiner Patienten zu überwachen, aber auch eine Sonographie direkt vor Ort durchzuführen, runden das Angebot ab.

Bewertungen für Hufnagel Patrick

Hufnagel Patrick

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Hufnagel Patrick in Essen ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.