Schwerpunkte und Leistungen

UltraschallEKGBluthochdruckHerzinfarktHerzkatheterVorhofflimmern

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 13:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Tiefgarage vorhanden.

Beschreibung

An den Standorten Frechen, Brühl und Bergheim bieten wir eine umfassende kardiologische Diagnostik und Behandlung an. Zu den Schwerpunkten gehört die Abklärung und Behandlung von Herzkreislauferkrankungen wie u. a. hoher Blutdruck, Herzschwäche, Herzkranzgefäßerkrankung, Herzklappenerkrankungen, Herzrhythmusstörungen. Hierzu sind alle drei Praxen mit den modernsten Geräten zur kardialen Diagnostik ausgestattet. Wenn eine medikamentöse Behandlung nicht ausreicht werden ggf. Herzkatheteruntersuchungen / Ballonaufdehnung mit Stent-Implantation durch die Ärzte der Praxis ambulant durchgeführt. Die CT-Angiographie und MR-Untersuchung des Herzens erweitert die diagnostischen Möglichkeiten vieler Krankheitbilder und macht dadurch den Herzkatheter überflüssig. Es existiert eine Zusammenarbeit mit verschiedenen herzchirurgischen Kliniken durch telemetrische Anbindung. Die Praxis wurde den Bundesverband Niedergelassener Kardiologen als Kardiologische Qualitätspraxis ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Keine Bewertungen für Kardiologe Frechen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kardiologe Frechen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kardiologe Frechen in Frechen ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Kardiologie tätig.