Ärzte für Innere Medizin
in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Bewertungen für Keymling Dr.med. Johannes Internist

Von Termingabe bis Behandlung alles sehr gut organisiert und durchgeführt. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, das Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Keymling klärt sehr gut und ohne Zeitdruck
Mehr bei jameda
.... Immer noch sehr zufrieden. Ich bin alle 3 Monate dort und fühle mich sehr wohl. Kann nichts negatives berichten. Jeder hat auch mal schlechte Tage, dann spricht man nur das nötigste. ...
Mehr bei jameda
Diagnosedauer 3 Sekunden auf 2 Meter Entfernung und nochmal 10 Sekunden fürs Rezept schreiben. Mein Einwand, dass ich ein Mittel hatte, das bei Vergleichbarem in der Vergangenheit perfekt gewirkt hat, interessierte ihn nicht: " Nö, ich verschreib was anderes". Warum wohl? Ich war ingesamt 3 Minuten im Sprechzimmer und möchte nicht wissen, was der abrechnet. Jetzt weiß ich auch, warum am Montag um 16.45Uhr ein Facharzt-Wartezimmer gähnend leer ist. Null Sterne war leider nicht möglich. Nie wieder! Die Sprechstundenhilfe war aber sehr freundlich.
Bewertung auf golocal.de von schnelles ekzem am Mo. 15.03.2021

Keymling Dr.med. Johannes Internist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Keymling Dr.med. Johannes Internist in Mellendorf Gemeinde Wedemark ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Verwandte Branchen in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Keymling Dr.med. Johannes Internist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.