Bewertungen für Knarr Wilhelm , Brand Axel Dres.med. Fachärzte für Innere Medizin-Rheumatologie

Herr Dr. Knarr agiert oberflächlich, wenig nachfragend, meidet die bei einem Rheuma-Patienten mit unter Therapie zunehmenden Beschwerden die gebotene, zumindest orientierende, körperliche ...
Mehr bei jameda
Hier war ich zweimal und nicht wieder. Dr. Knarr ist nicht der Arzt meines Vertrauens. Ich fühlte mich oberflächlich behandelt und dann abgeschoben. Auf meine Beschwerden wurde garnicht richtig ...
Mehr bei jameda
Kein Termin bei akuten Beschwerden. Keine Erreichbarkeit während der Telefonsprechzeiten. Wenig Zeit für die Patienten.
Mehr bei jameda

Knarr Wilhelm , Brand Axel Dres.med. Fachärzte für Innere Medizin-Rheumatologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Knarr Wilhelm , Brand Axel Dres.med. Fachärzte für Innere Medizin-Rheumatologie in Eltville am Rhein ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Knarr Wilhelm , Brand Axel Dres.med. Fachärzte für Innere Medizin-Rheumatologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.