Ärzte für Innere Medizin
in Stade

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenUltraschallDemenzHausarztEKGSonographieGesundheitsvorsorgeBluthochdruckImpfungLungenfunktionBlutdruckmessungBelastungs-EKGAlzheimerHypertonieHyposensibilisierungDMPBlutdruckNotfallmedizinUltraschalluntersuchungGesundheitscheckBluthochdruckerkrankungCheck upBlutuntersuchungErgometrieAltersdemenzAltersheilkundeAltersmedizinAltersschwächeAlzheimerdemenzGesundheitsuntersuchungHerzerkrankungHerz-KreislaufLaboruntersuchungLangzeitblutdruckLangzeit-BlutdruckmessungLangzeitblutdruckmessungLangzeit EKGReiseimpfungSchutzimpfungen

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 11:00

16:00 - 19:00

DI

08:00 - 11:00

14:00 - 17:00

MI

08:00 -

11:00

DO

08:00 - 11:00

16:00 - 19:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Köhler Dr. med. Annika Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie

Wir als Familie können uns keine bessere Arztpraxis vorstellen. Das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Mein Sohn musste mit hohem Fieber und sehr niedrigem Blutdruck zu Frau Dr. Er wurde sofort in ein Zimmer gelegt und mit Wasser versorgt. Frau Dr. hat ihn wie immer führsorglich und mitfühlend untersucht und versorgt. Alle Fragen und Sorgen wurden sich geduldig angehört und beantwortet. Wir fühlen uns perfekt in dieser Praxis aufgehoben und können nur 5 Sterne vergeben
Bewertung auf golocal.de von Fam. Stephan am So. 18.02.2024
Wir als Familie können uns keine bessere Arztpraxis vorstellen. Das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Mein Sohn musste mit hohem Fieber und sehr niedrigem Blutdruck zu Frau Dr. Er wurde sofort in ein Zimmer gelegt und mit Wasser versorgt. Frau Dr. hat ihn wie immer führsorglich und mitfühlend untersucht und versorgt. Alle Fragen und Sorgen wurden sich geduldig angehört und beantwortet. Wir fühlen uns perfekt in dieser Praxis aufgehoben und können nur 5 Sterne vergeben
Bewertung auf golocal.de von stephanmathias am Do. 15.02.2024
Lange habe ich überlegt eine Bewertung zu schreiben, aber heute ist es so weit. Es ist einfach völlig obsolet, wie die Praxis mit Patienten umgeht. Vielfach habe ich jetzt schon von ehemaligen Patienten gehört, denen gleiches widerfahren ist wie mir. Ich war mir einem operierten Knöchelgelenk zur Nachsorge bei Frau Dr Köhler. Damals war sie noch meine Hausärztin. Als nach 4 Wochen die Fäden gezogen werden mussten, bat ich um einen Termin. Als ich meinen Besuch organisiert hatte, da ich mich mit Rollstuhl bewegen musste und eintraf, wurde ich mit den Worten begrüßt, was ich denn da wolle? Ich wies auf meinen Termin hin und mir wurde mitgeteilt, daß die Ärztin gar nicht mehr da wäre. Die Sprechstundenhilfe könnte mir die Fäden ziehen! Ich entgegnete, daß es schon sehr sinnvoll wäre, wenn da nach 4 Wochen mal ein Arzt draufschaut. Mehrfach verließ die Hilfe mich um mir beim 3. Wiederkommen zu übermitteln, das ich mir einen anderen Arzt suchen könnte. Kurz darauf erhielt ich obigen Vordruck ( muss man sich mal vorstellen, einen Vordruck!!!) Ich habe mich dort nochmal gemeldet und nachgefragt ob sie mir denn die Behandlung verweigern?! Nein wurde gesagt, bis zum Ende des Quartals würde man mich behandeln! Das Quartal war noch 2 Wochen lang und ich bekam wenige Tage später meine Papiere. Nun unterhielt ich mich vorletzte Woche mit einer Bekannten, die mir erzählte, daß sie keinen Termin bei ihrem Hausarzt bekommt und immer von den Vorzimmerdamen abgebügelt wird. Ich fragte sie, ob sie bei Frau Köhler ist, sie bejahte. Sie wolle nun direkt die Ärztin anschreiben, ich warnte sie und erzählte von meiner Erfahrung, die ja kein Einzelfall ist. Heute bekam sie Ihren Vordruck, eine Frau, allein erziehend, mit 4 Kindern, einer mit komplizierter Krankengeschichte. Ich denke einer der größten Fehler der Ärztin ist, ihren Mann eingestellt zu haben, der mit einer unglaublichen Arroganz Patienten abbügelt. Ich persönlich habe mit erlebt wie er eine Patientin um die 80 angeschrien und abgekanzelt hat, weil sie sich erdreistet hat vor 8 Uhr morgens dort zu klingeln, vor weiteren Patienten, die vor der Tür warten mussten. Ich halte Frau Dr Köhler für eine gute Ärztin, sie hat mir auch in einer schweren Zeit sehr geholfen. Aber sie scheint mir sehr fehlgeleitet und Familybuisness ist nicht immer die beste Möglichkeit. Für mich zeigt es ganz deutlich, daß da einige Menschen, ihren Beruf verfehlt haben denn Kritik kann auch durchaus konstruktiv sein, aber um das zu erkennen bedarf es sozialer Kompetenz. Da bleibt mir nur eines zu sagen, Hochmut kommt vor dem Fall!
Bewertung auf golocal.de von Frau Kedo am Do. 28.12.2023

Köhler Dr. med. Annika Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stade

Köhler Dr. med. Annika Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie in Stade ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin und Ärzte für Geriatrie tätig.