Ärzte für Innere Medizin
in München

Bewertungen für Malouvier Dr.med. Dominique u. Sokolowski Tobias Fachärzte für Innere Medizin

Hallo, ich kann diese Praxis nur empfehlen. Alles klappte gut, professionell. Frau Dr. Valerie Malouvier ist die beste Internistin, die ich je gesehen habe. Alles konnte ich schnell und fachmännisch erledigen, sie hat mir sehr viel geholfen, wie ich mit meinen Krankheiten weiter leben könnte. Danke Ihnen, Frau Dr Malouvier, und dem ganzem Team! Einen schönen Tag noch. Eine zufriedene Kundin. Dr. Hegyi, Ildiko, München
Bewertung auf golocal.de von Ramaslo1965 am Do. 25.05.2023

Malouvier Dr.med. Dominique u. Sokolowski Tobias Fachärzte für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Malouvier Dr.med. Dominique u. Sokolowski Tobias Fachärzte für Innere Medizin in München ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Malouvier Dr.med. Dominique u. Sokolowski Tobias Fachärzte für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.