Ärzte für Innere Medizin
in Münster

Schwerpunkte und Leistungen

DarmDarmspiegelungGastroskopieHepatologie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Bewertungen für MVZ Portal 10 Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen Gastroenterologie

Ich habe versucht für mich einen Termin für eine Darmspiegelung zu buchen man wollte mir in 13 Wochen einen Termin für die Vorbesprechung geben ich bin gesetzlich versichert. Für meinen Mann der privat versichert ist hätte ich sofort in den nächsten Tagen und Wochen einen Termin bekommen. Das ist ja wohl nicht zu glauben ich bin stinksauer!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 01.08.2023
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Da die meisten sich wohl auf Magen- und Darmsp...
Mehr bei11880

MVZ Portal 10 Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen Gastroenterologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MVZ Portal 10 Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen Gastroenterologie in Münster ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.