Ärzte für Innere Medizin
in Neustadt an der Aisch

Bewertungen für Pfeiffer jun. Peter , Götz Klaus , Stenzel Hermann Fachärzte für Innere Medizin

Bin aufgrund eines Diagnosefehlers einer anderen Hausarztpraxis in der Nähe, langfristig am Herzen erkrankt und bin deshalb vor einigen Monaten auf Empfehlung einer Freundin zur Praxis Pfeifer & Co gewechselt. Fühle mich seitdem sehr gut dort aufgehoben und vor allem auch endlich ernst genommen...
Bewertung auf golocal.de von NickXXX am Mo. 23.10.2023

Pfeiffer jun. Peter , Götz Klaus , Stenzel Hermann Fachärzte für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pfeiffer jun. Peter , Götz Klaus , Stenzel Hermann Fachärzte für Innere Medizin in Neustadt an der Aisch ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfeiffer jun. Peter , Götz Klaus , Stenzel Hermann Fachärzte für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.