Schwerpunkte und Leistungen

Schmerztherapie

Ultraschall

Röntgen

Prävention

Digitales Röntgen

Sonographie

Kernspintomographie

Computertomographie

Radiologie

Mammographie

MRT

CT

Nuklearmedizin

Röntgendiagnostik

Strahlentherapie

Angiographie

Diagnostische Radiologie

Screening

Digitale Mammographie

PET-CT

radiologische Diagnostik

Szintigraphie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Bewertungen für Röntgeninstitut Düsseldorf Dres. Stork, Gahlen u.a.

Organisation perfekt.Empfang von Frau Ropertz am 05.10.19 war freundlich und zugewandt.Das MRTwurde allerdings von einer MTA gemacht,die so eine schlechte Laune hatte,dass es schon körperlich weh tat....
Organisation perfekt.Empfang von Frau Ropertz am 05.10.19 war freundlich und zugewandt.Das MRTwurde allerdings von einer MTA gemacht,die so eine schlechte Laune hatte,dass es schon körperlich weh tat.Sie sollte über einen Berufswechsel nachdenken.Ich würde eine Empfehlung ohne Menschen vorschlagen.
Bewertung auf golocal.de von Goldfasänchen1 am Sun 06.10.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Röntgeninstitut Düsseldorf Dres. Stork, Gahlen u.a.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Röntgeninstitut Düsseldorf Dres. Stork, Gahlen u.a. in Düsseldorf ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Diagnostik, Digitale Mammografie, Digitale Sonographie, Fachärzte für Radiologie, Facharzt für Radiologie, Fachärztin für Nuklearmedizin, Herz-CT, Herz-MRT, Intervention, Mammadiagnostik, Mammografie, Mammographie-Screening, Nuklearmedizinfachärztin, nuklearmedizinische Diagnostik, Radiologiefacharzt, Radiologiefachärzte, Röntgeninstitut, Schilddrüsensprechstunde