Ärzte für Innere Medizin
in Konstanz

Bewertungen für Schroff Dr. med. Elisabeth Innere Medizin

Ich bin zur Zeit in im Krankenhaus in Quarantäne, da bei mir das Bacterium Anicetobacter baumannii festgestellt wurde. Meine Frau wollte gerade zu ihrer Hausärztin Dr. Schroff, da es ihr selber schlecht geht. Und sie wollte fragen, wo und wie sie sich untersuchen lassen kann, da wir natürlich die Sorge haben, daß meine Frau vielleicht auch infiziert ist. Ihr wurde am Telefon von der Praxis gesagt, Frau Schroff meint, sie soll nach Engen zum Arzt gehen(wir wohnen seit 2 Jahren in Mühlhausen-Ehingen). Ich selber war schon bei ihrem Vater als Hausarzt und dann bei Ihr. Meine Frau war jetzt ebenfalls seit Jahren bei ihr als Hausärztin. Können sie sich unsere Enttäuschung vorstellen? Meine Frau hat lauthals geweint, als sie mich vorhin angerufen hat. Wir sind dermaßen enttäuscht von Frau Schroff - daß kann sich keiner vorstellen. Versagt meiner Frau Hilfe, obwohl sie dringendst welche gebraucht hätte!!! Markus Vonderstraß z.Zt. im SBK Krankenhaus in Donaueschingen
Bewertung auf golocal.de von soma.von am Mo. 03.07.2023

Schroff Dr. med. Elisabeth Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schroff Dr. med. Elisabeth Innere Medizin in Konstanz ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schroff Dr. med. Elisabeth Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.