Bewertungen für Steinbach Bernd Facharzt für Innere Medizin

Obwohl die ganze Familie dort Patient ist, wurde dem erwachsenen Kind 2 ein Termin verweigert, das so unfeundlich das es Tränen gab....
Mehr bei jameda
In der Praxis von Herrn Bernd Steinbach bin ich schon viele Jahre mit zum Teil schweren Erkrankungen, die er mit seinem Team immer mit äußerts professionell und fachkundig behandelt....
Mehr bei jameda
Mein Hausarzt schon viele Jahre, egal wie ungewöhnlich oder nicht gerade lehrbuchmäßig der \"Kummer\" ist, mit dem man zu Dr. Steinbach und seinem Team kommt, immer wird eine Lösung gefunden und ......
Mehr bei jameda

Steinbach Bernd Facharzt für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Innere Medizin

Default Image

Internistische Hausarztpraxis Dr. med. Heike Radu

Ärzte für Innere Medizin
Hofheim am Taunus
Default Image

Schüßler Dr. Stefan Praxis für Innere Medizin-Kardiologie

Ärzte für Innere Medizin
Kronberg im Taunus
Default Image

Fink Dr. Monika Internistische Praxis

Ärzte für Innere Medizin
Kronberg im Taunus

(3)

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Steinbach Bernd Facharzt für Innere Medizin in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steinbach Bernd Facharzt für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.