Bewertungen für Wedel Dr. med. Wedigo von Internist

Das erstemal so einen freundlichen kompetenten Arzt erlebt. Nimmt sich sehr viel Zeit auch für gesetzliche Patienten. Sehr sehr empfehlenswert!
Mehr bei jameda
Herr Dr. Wedigo von Wedel ist seit 17 Jahren mein Hausarzt. Trotz Wegzuges komme ich bei \"schlimmeren\" Sachen immer zu Herrn von Wedel, weil er sehr gründlich ist und sich viel Zeit nimmt. Das ...
Mehr bei jameda
Dr. von Wedel ist ein gewissenhafter und sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, sie zuvorkommend und freundlich behandelt, genau erklärt und berät. Hier fühlt man sich ernst
Mehr bei jameda

Wedel Dr. med. Wedigo von Internist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Innere Medizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Innere Medizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Wedel Dr. med. Wedigo von Internist in München ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wedel Dr. med. Wedigo von Internist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.