Zentrum für Endokrinologie/Ambulanz Bremen GmbH Dr. K. Ventzke und Dr. N. Vaupel

Ärzte für Innere Medizin

Adresse Schwachhauser Heerstr. 91 93, 28211 Bremen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Sa-So:auf Anfrage, Feiertag:auf Anfrage, Sonn- und Feiertag:auf Anfrage

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Jutta Dernedde, Dr. Oliver A. Bongartz

Beschreibung

In unserer Praxis werden alle internistischen Erkrankungen behandelt. Der Bereich Endokrinologie (Hormonstörungen) und Stoffwechsel stellt unseren Schwerpunkt dar. -Blutentnahme täglich ab 7.30 Uhr

Video


Bewertungen für Zentrum für Endokrinologie/Ambulanz Bremen GmbH Dr. K. Ventzke und Dr. N. Vaupel

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Gunter-Ventzke. Bis jetzt auch immer zufrieden gewesen. Wollte jetzt, nach dem ich 3-4 Jahre nicht da war, einen Termin zwecks Kontrolle machen. Der ...
Mehr bei jameda
Frau Vaupel kann ihre eigenen Unterlagen nicht finden, glaubt nicht an Nebenwirkungen (sogar wenn diese in der Packungsbeilage erwähnt werden!), schreit Patienten an. Keinerlei Resultate! Nicht zu
Mehr bei jameda
Ließ mich, nachdem ich bereits trotz vereinbarten Termins nach 20 Minuten Wartezeit im Wartezimmer noch mal 10 Minuten im Besprechungszimmer alleine sitzen.Es sollten die Blutwerte besprochen werden.
Mehr bei jameda

Zentrum für Endokrinologie/Ambulanz Bremen GmbH Dr. K. Ventzke und Dr. N. Vaupel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zentrum für Endokrinologie/Ambulanz Bremen GmbH Dr. K. Ventzke und Dr. N. Vaupel in Bremen ist in der Branche Ärzte für Innere Medizin tätig. Jutta Dernedde, Dr. Oliver A. Bongartz leitet das Unternehmen.