Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Unternehmergesellschaft
Geschäftsführer
Felix Speck und Tobias Müller
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
10

Leistungen

Wer seine Kundenbeziehungen bis jetzt mit Excel, Outlook und Co. verwaltet hat und sich nun einen einfachen Einstieg in die CRM Welt wünscht, ist bei Aicon CRM genau an der richtigen Adresse! Ein ansprechendes und klares Produktdesign und eine intuitive Nutzung – das ist unser Qualitätsanspruch als innovationsführendes Unternehmen im Bereich CRM.

Team

AiconSoft ist ein junges Unternehmen mit 8 Mitarbeitern aus Hamburg.

Den beiden Gründungsmitgliedern und Geschäftsführern des Unternehmens, Felix Speck und Tobias Müller, kam die Idee zur Unternehmensgründung während ihrer gemeinsamen Tätigkeit in einem Hamburger Softwareunternehmen. Tobias Müller war dort für die Programmierung und Weiterentwicklung der Software verantwortlich, Felix Speck war Vertriebsleiter für Europa.

Impressum

AiconSoft UG (haftungsbeschränkt)
Wilhelm-Stein-Weg 2
22339 Hamburg

Vertreten durch:

Felix Speck, Tobias Müller

Kontakt:

Telefon:

040/32536688

Telefax:

040/32536686

E-Mail:

info@aiconsoft.de

Bewertung für AiconSoft GmbH

AiconSoft GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

AiconSoft GmbH in Hamburg ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Computer und EDV tätig. AiconSoft GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Felix Speck und Tobias Müller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Unternehmergesellschaft.