Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Webentwicklung, App Agentur, Software Entwicklung

Schwerpunkte und Leistungen

DokumentenmanagementComputerlösungenEDV-SupportAnalyseAndroid-AppsAndroidentwicklungAppdesignAppentwicklungArztsoftwareBackendBuchführungsprogrammBusiness SoftwareCustomer Experience

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dmitry Malinovsky
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1000-10000

Unternehmensbeschreibung

Andersen ist ein innovatives Softwareentwicklungsunternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Organisationen weltweit zu unterstützen. Mit über 16 Jahren Erfahrung und einem Team von mehr als 3500 Experten sind wir bestrebt, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, und sind bereit, dafür auch Risiken einzugehen.

Wir sind stolz darauf, dass wir bereits über 1000 Projekte erfolgreich abgeschlossen haben und von renommierten Marken wie Samsung, Marvel, MediaMarkt, Revolut, Verivox, NDA, Mercedes Benz, BNP Paribas, G Bank, Ryanair, Jonson & Jonson und vielen anderen begeistert aufgenommen wurden. Unsere Kunden vertrauen darauf, dass wir ihre Visionen zum Leben erwecken, und wir setzen alles daran, dieses Versprechen zu erfüllen.

Unser Fachwissen geht jedoch über die Softwareentwicklung hinaus. Wir haben auch eine große Leidenschaft dafür, einen positiven Einfluss auf die Welt zu nehmen. Dies hat uns dazu veranlasst, die Andersen Charity Foundation zu gründen, die Friedensinitiativen in der Ukraine und anderen Gebieten unterstützt, wo sie am dringendsten benötigt werden. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt, wenn wir unser nächstes Kapitel aufschlagen.

Wir bei Andersen sind bereit, jede Branche mit unseren bahnbrechenden Lösungen zu revolutionieren und Unternehmen zu helfen, in dieser sich ständig verändernden Landschaft erfolgreich zu sein. Wir laden Sie ein, uns bei diesem aufregenden Abenteuer zu begleiten, während wir uns gemeinsam vorwärts bewegen. Gemeinsam können wir etwas bewirken und eine bessere Zukunft gestalten.

Bildergalerie

Bewertungen für Andersen Germany GmbH

Vor kurzem habe ich erfolgreich hochqualifizierte Fachkräfte für ein Projekt mit einem großen Finanzkunden eingestellt. Andersen bietet ein großartiges Arbeitsumfeld, das die Suche nach und Einstellung von Talenten produktiver macht. Das Unternehmen schätzt und unterstützt seine Mitarbeiter, schafft ein angenehmes Arbeitsumfeld und bietet Entwicklungsmöglichkeiten. Die Arbeit bei Andersen ermöglicht es mir, mich ständig weiterzuentwickeln und meinen Horizont zu erweitern.
Bewertung auf golocal.de von M.Kohlpaintner am Do. 21.03.2024
Ich habe mehrere Jahre lang als Projektleiter bei Andersen gearbeitet. Eines meiner Hauptprojekte war die Entwicklung und Implementierung einer Webanwendung für ein großes Finanzinstitut. Im Rahmen dieses Projekts hatte ich viele komplexe Aufgaben zu bewältigen, z. B. die Planung und Kontrolle der Arbeit, die Leitung des Entwicklungsteams, die Qualitätssicherung und die Einhaltung von Fristen. Schwierigkeiten ergaben sich vor allem aufgrund der hohen Anforderungen des Kunden und der Dringlichkeit des Projekts, aber dank guter Kommunikation konnten wir das Projekt erfolgreich abschließen.
Bewertung auf golocal.de von Oreste am Mo. 19.02.2024
Kürzlich brauchte ich Hilfe bei der Entwicklung einer mobilen App für mein Startup. Für unser Projekt mussten wir eine Benutzeroberfläche, eine Datenbank und ein Backend für die App erstellen. Das Andersen-Team stellte uns hochqualifizierte Spezialisten zur Verfügung, die innovative Lösungen vorschlugen und alle auftretenden Probleme sofort lösten. Die Kommunikation mit den Projektmanagern verlief jedoch etwas schleppend und einige Details mussten wiederholt angemahnt werden. Die Durchführung des Projekts dauerte etwa 6 Monate. Der gesamte Entwicklungsprozess war strukturiert, was es uns ermöglichte, den Fortschritt zu verfolgen und über laufende Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben. Außerdem wurde das Projektbudget eingehalten und sogar leicht unterschritten.
Bewertung auf golocal.de von Renato Roth am Mi. 10.01.2024

Andersen Germany GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Köln

Andersen Germany GmbH in Köln ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. Andersen Germany GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1000-10000 Mitarbeiter. Dmitry Malinovsky leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.