Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gehen Sie den Software-Weg in Ihre digitale Zukunf

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Geschäftsführer
Valentin Kuzmenko
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1000-10000
Zahlungsarten
American Express / Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Visa

Unternehmensbeschreibung

Seit mehr als 16 Jahren steht Andersen an der Spitze der Innovation in der Technologiebranche. Mit einem Team von über 3.500 Experten auf der ganzen Welt sind wir bestrebt, Risiken einzugehen und außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Andersen hat bereits über 1.000 Projekte für Top-Marken wie Samsung, Marvel, Mercedes-Benz und andere erfolgreich abgeschlossen.

Andersen ist stolz darauf, die Visionen unserer Kunden durch innovative Softwarelösungen zu verwirklichen. Wir haben für unsere Arbeit viel Anerkennung erhalten, und unsere Kunden loben unsere Fähigkeit, herausragende Produkte zu liefern, die Unternehmen zum Erfolg verhelfen. Andersen ist sich bewusst, dass sich die Landschaft ständig verändert, und arbeitet unermüdlich daran, seine Partner mit anpassungsfähigen Technologien auszustatten.

Zusätzlich zu unserer Software-Expertise hat sich Andersen dem Ziel verschrieben, einen positiven Unterschied in der Welt zu machen. Wir haben die Andersen Charity Foundation gegründet, um wichtige friedensstiftende Projekte, insbesondere in der Ukraine, zu unterstützen. Andersen ist davon überzeugt, dass wir unseren Erfolg nutzen, um anderen Menschen auf der ganzen Welt Chancen zu eröffnen.

Mit Blick auf die nächste Wachstumsphase ist Andersen bestrebt, die Grenzen noch weiter zu verschieben. Wir laden neue Partner ein, sich uns anzuschließen, um durch bahnbrechende Lösungen eine bessere Zukunft zu gestalten. Andersen ist bereit, jede Branche mit unserem innovativen Geist zu beleuchten, um Außergewöhnliches zu erreichen.

Andersen hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur außergewöhnliche Ergebnisse für seine Kunden zu liefern, sondern auch bedürftigen Gemeinden etwas zurückzugeben. Unsere Erfolgsgeschichte der letzten 16 Jahre zeigt unser unvergleichliches Engagement für Innovation, Partnerschaft und positive soziale Auswirkungen. Andersen lädt Sie ein, herauszufinden, wie wir dazu beitragen können, Ihre Branche zu beleuchten und gleichzeitig die Welt voranzubringen.

Video


Bewertungen für Andersen

Ich bin erst seit sechs Monaten bei Andersen, habe aber schon an einigen interessanten Projekten mitgearbeitet. Die größte Herausforderung war, dass sich die Anforderungen des Kunden schnell änderten, was den Entwicklungsprozess erschwerte. Außerdem wechselte das Management des Kunden recht häufig. Wir waren immer bereit, uns schnell anzupassen und neue Lösungen zu implementieren. Die Arbeit in einem so dynamischen Umfeld ist nicht nur interessant, sondern auch sehr anspruchsvoll.
Bewertung auf golocal.de von SheriF am Mo. 22.04.2024
Vor kurzem habe ich erfolgreich hochqualifizierte Fachkräfte für ein Projekt mit einem großen Finanzkunden eingestellt. Andersen bietet ein großartiges Arbeitsumfeld, das die Suche nach und Einstellung von Talenten produktiver macht. Das Unternehmen schätzt und unterstützt seine Mitarbeiter, schafft ein angenehmes Arbeitsumfeld und bietet Entwicklungsmöglichkeiten. Die Arbeit bei Andersen ermöglicht es mir, mich ständig weiterzuentwickeln und meinen Horizont zu erweitern.
Bewertung auf golocal.de von M.Kohlpaintner am Do. 21.03.2024
Ich habe mehrere Jahre lang als Projektleiter bei Andersen gearbeitet. Eines meiner Hauptprojekte war die Entwicklung und Implementierung einer Webanwendung für ein großes Finanzinstitut. Im Rahmen dieses Projekts hatte ich viele komplexe Aufgaben zu bewältigen, z. B. die Planung und Kontrolle der Arbeit, die Leitung des Entwicklungsteams, die Qualitätssicherung und die Einhaltung von Fristen. Schwierigkeiten ergaben sich vor allem aufgrund der hohen Anforderungen des Kunden und der Dringlichkeit des Projekts, aber dank guter Kommunikation konnten wir das Projekt erfolgreich abschließen.
Bewertung auf golocal.de von Oreste am Mo. 19.02.2024

Andersen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Andersen in Köln ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Web-Design und Websites tätig. Andersen wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1000-10000 Mitarbeiter. Valentin Kuzmenko leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine AG. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Visa.