Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

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Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
AG
Geschäftsführer
Godard Abel, CEO Joachim Klein, VP EMEA
Gründungsjahr
2000
Mitarbeiter
200+
Kooperationen
Salesforce.com, Oracle CRM On Demand, Microsoft Dynamics, SAP

Über Uns

Seit Gründung im Jahr 2000 unterstützt BigMachines Unternehmen mit komplexen Produkten ihre Vertriebsprozesse zu verbessern. Diese Verbesserung zeigt sich vor allem in schnellen und fehlerfreien Angeboten.

Es ist unser Ziel, unseren Kunden innovative Softwarelösungen für komplexe Produkte und Geschäftsprozesse anzubieten. Wir sehen dabei die technologische Ausrichtung auf eine 100% webbasierte On-Demand Lösung als einen Wettbewerbsvorteil gegenüber herkömmlichen offline-Systemen.

Mit unserem Büro in Frankfurt konzentrieren wir uns dabei auf den europäischen Markt.


Unsere Prinzipien

Drei Grundprinzipien bestimmten die Arbeit von BigMachines und seinen Mitarbeitern:

  • Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg: Wir tun alles um sicherzustellen, dass unsere Software bei unseren Kunden mehr Wert schafft und sie dadurch begeisterte BigMachines-Kunden werden. Zufriedene Kunden sind die Grundlage für unser langfristiges Wachstum und unseren Erfolg.
  • Integrität in allem was wir tun: BigMachines und seine Mitarbeiter sind der Integrität bei allen Interaktionen mit Kunden, Partnern und Kollegen verpflichtet.
  • Teamwork verstärkt unsere eigenen Fähigkeiten: Alle BigMachines-Mitarbeiter bringen unterschiedliche Fähigkeiten, Erfahrungen und Ziele ein, die erst durch die Zusammenarbeit im Team gesteigert werden können.

Unsere Lösung

Die BigMachines Lösung wurde vor allem mit dem Ziel entwickelt, eine durchgängige Lösung anzubieten: Der Benutzer soll alle technischen und kaufmännischen Aufgaben für die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung in einer Lösung bearbeiten können.

Aus diesem Grund bietet BigMachines vielfältige Möglichkeiten, Daten zu importieren und exportieren. Dies können Artikel- oder Kundendaten aus ERP- oder CRM-Systemen sein, aber beispielsweise auch Microsoft Excel Tabellen für Preise und Rabatte.

Technologisch ist die BigMachines Lösung 100% webbasiert und als On-Demand Applikation verfügbar. Dies bietet vor allem international tätigen Unternehmen große Vorteile, da alle Mitarbeiter jederzeit auf den gleichen Datenbestand zugreifen können und diesen auch an verschiedenen Orten einfach pflegen können.

Die einfache Pflege von Daten und Logik liegt uns seit der Gründung von BigMachines am Herzen. Daher hat BigMachines eine einfache und intuitiv verständliche Weboberfläche entwickelt, die die Wartung der Software für Nicht-IT-Mitarbeiter ermöglicht.

Kontakt

BigMachines AG
Hahnstr.70
60528 Frankfurt

Telefon : +49 69-247 505-90
Telefax : +49 69-255 770-66

E-Mail : vertrieb@bigmachines.com

Service

BigMachines arbeitet während des gesamten Projektes sehr eng mit Ihnen zusammen. Sie werden vom anfänglichen BOA-Prozess über die Implementierung bis zu fortlaufendem Kundensupport kontinuierlich begleitet. Wir analysieren Ihre Geschäfts- und Vertriebsprozesse, um Ihre Herausforderungen an uns zu verstehen. Auf dieser Basis erarbeiten wir anschließend mit Ihren Entscheidungsträgern Möglichkeiten, signifikante Verbesserungen in Ihren Vertriebsprozessen zu gewährleisten.

Unser Professional Services Team verfügt über umfassende Erfahrungen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen. Dieses Expertenteam analysiert ihre Geschäftsprozesse und implementiert neueste Technologien. Wir haben eine einzigartige Methode entwickelt um betriebswirtschaftliche Bewertungen vorzunehmen. Die Erkenntnisse daraus werden zeitnah, entsprechend ihrer Anforderungen in Software eingebettet und implementiert. Diese Methode stellt eine schnelle und effiziente Anpassung Ihrer Geschäftsprozesse sicher. Wir helfen Ihnen dabei, mehr und schneller zu verkaufen.

Produkte

BigMachines ermöglicht Ihren Vertriebsteams und -kanälen durch die verständlicheste On-Demand-Software, Tools und verfügbaren Services im Bereich Vertrieb mehr und schneller zu verkaufen. Verwenden Sie BigMachines' flexible, web-basierte Lösung um Produkte zu konfiguratieren, 100% genaue Angebote zu generieren, Preisfehler zu eliminieren, konsistente, gebrandete Angebote und Verträge zu erstellen und Genehmigungsverfahren über E-Mail und Smartphones zu nutzen.

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In Zusammenarbeit mit

BigMachines AG in Frankfurt am Main ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Handelsvermittler und Vertreter, Vertrieb tätig. BigMachines AG wurde im Jahr 2000 gegründet und hat 200+ Mitarbeiter. Godard Abel, CEO Joachim Klein, VP EMEA leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine AG. BigMachines AG kooperiert mit Salesforce.com, Oracle CRM On Demand, Microsoft Dynamics, SAP.