Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Esslingen am Neckar

Unternehmensbeschreibung

Unsere Daten sind wir. „Privacy isn’t about something to hide, it is about something to protect. That’s who we are. That’s what we believe in. The right to the self.“ – E.Snowden Unsere Mission ist klar: Wir haben uns als Ziel gesetzt, den kompletten deutschsprachigen Raum gegen die Gefahren des visuellen Hackings zu sensibilisieren und mit dem notwendigen Schutz – unseren Blickschutzfiltern – auszustatten. Wir vertreten die klare Meinung: Unsere Daten sind wir. Und wir sind unsere Daten! Datenschutz geht für uns weit über den rechtlichen Aspekt hinaus. Es geht um Werte. Freiheit, Privatsphäre und das Recht auf das Selbst. Diese Begriffe sollten uns stets begleiten, wenn wir über Datenschutz sprechen. Eines ist sicher: Datenschutz betrifft uns alle! Als ein junges Unternehmen aus Esslingen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Institutionen im gesamten deutschsprachigen Raum gegen das visuelle Hacking zu sensibilisieren und unsere Kunden mit dem notwendigen Schutz -unseren preiswerten Blickschutzfiltern- zu beliefern.

Keine Bewertungen für Blickschutzfolien mit Qualität von Bach & Unity

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Blickschutzfolien mit Qualität von Bach & Unity

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Blickschutzfolien mit Qualität von Bach & Unity in Esslingen am Neckar ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.