Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Bonn

Schwerpunkte und Leistungen

ProgrammierungSoftwareentwicklungSoftwareentwicklerComputersystemeComputerlösungenDatensystemeIT-ConsultingSoftwareunternehmenBranchensoftwareSoftwarehausSolutionsIT-SystemeSystemAnwendungsentwicklungBetriebssystemeCloudsoftwareCyber-SecurityDashboardDatenDatenmanagementDigitale LösungenIndividuelle SoftwareentwicklungIOTIT-BetriebIT Business ServicesIT DienstleisterIT-ProjekteIT Support ServiceIT SystemhausIT-SystemhausIT UnternehmenJava EntwicklungKünstliche IntelligenzLogistiksoftwareSoftwarelösung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Hanno Gehron
Geschäftsführer
Martin Schulze
Gründungsjahr
1999
Mitarbeiter
20-99
Kooperationen
bitkom
Mitgliedschaften
Cyber Security Cluster Bonn

Unternehmensbeschreibung

Erfahrung und Kompetenz – dafür steht BusinessCode, Ihr IT-Partner aus Bonn. Wir bieten maßgeschneiderte Individual-Lösungen auf der Grundlage unserer eigenen Open Source Library BCD-Suite. Keine Software von der Stange, sondern eine aus erprobten Bausteinen entwickelte Lösung, die genau zu den Anforderungen unserer Kunden passt und sofort einsatzbereit ist.   

BusinessCode steht für mehr als 20 Jahre vertrauensvolle Kundenprojekte, national wie international. BusinessCode denkt mit und übernimmt Verantwortung, jeder einzelne von uns für seine Leistungen, und wir als Team für die Ergebnisse. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg zur Digitalisierung, und zwar genau in dem Umfang, wie es das Projekt erfordert. Ressourcenschonend und maßgeschneidert!

Stets den Kunden im Blick, sind wir seit 20 Jahren erfolgreich am Markt und betreuen von Bonn aus, nationale und internationale Projekte in unterschiedlichen Branchen. Tagtäglich arbeiten weltweit mehr als 20.000 User mit Lösungen von BusinessCode.

Bildergalerie

Impressum

BusinessCode GmbH
IT solutions provider


Am Hof 28
53113 Bonn
Germany

Fon +49 (0)228 33885-0
Fax +49 (0)228 33885-225

info@business-code.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Hanno Gehron
Martin Schulze

Amtsgericht Bonn:
HRB 008660

USt-ID:
DE 206 263 009

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §55 Absatz 2 RStV:
Hanno Gehron, Martin Schulze
Am Hof 28
53113 Bonn

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Keine Bewertungen für Business Code GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Business Code GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Business Code GmbH in Bonn ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. Business Code GmbH wurde im Jahr 1999 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Martin Schulze leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Business Code GmbH hat als Eigentümer Hanno Gehron. Business Code GmbH ist Mitglied bei Cyber Security Cluster Bonn und kooperiert mit bitkom.