Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Seligenstadt

Schwerpunkte und Leistungen

NetzwerkNetzwerktechnikProgrammierungKommunikationstechnikInformationstechnologieSoftwareentwicklerNetzwerkserviceSystemlösungenSystembetreuerComputerlösungenSystemberatungHostingKommunikationslösungenKommunikationsnetzeNetzdiensteVideomarketing

Leistungen

Die campoint AG entwickelt und implementiert seit 1999 E-Business Lösungen im Entertainment-Bereich und gehört damit zu den führenden Anbietern in Europa. Durch die hochverfügbare technische Infrastruktur und flexible Software bieten wir großen Web-Communities Full-Service-Dienstleistungen. Namhafte nationale und internationale Kunden vertrauen auf die innovativen Lösungen der campoint AG.

Die Welt ist mobiler und digitaler als je zuvor. Betrug allein in Deutschland der E-Commerce Umsatz im Jahr 2015 schon 41,7 Milliarden Euro, so wird dieser laut Prognose der HDE im Jahr 2016 auf 47,3 Milliarden Euro steigen. Das entspricht einem Wachstum von etwa 12 %. Weltweit liegt der E-Commerce Umsatz bei über 1,2 Billionen US-Dollar. Die Zeit, die Menschen online verbringen steigt ebenfalls jährlich und kontinuierlich. Unsere Mitarbeiter arbeiten daher schon heute an den Technologien für morgen um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und ein innovatives und erfolgreiches E-Business am Puls der Zeit zu garantieren.

Neben der langjährigen Erfahrung und der Kompetenz in der Beratung ist das große IT-Know-how eine Stärke, die uns zweifellos auszeichnet. Beratung und Planung, sowie Entwicklung und Betrieb von innovativen Softwarelösungen ermöglichen jederzeit Systemkontrolle für die Kunden der campoint AG.

Überzeugen Sie sich selbst! www.campoint.net

Schwerpunkte und Leistungen in Seligenstadt

Keine Bewertungen für campoint AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

campoint AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

campoint AG in Seligenstadt ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Telekommunikationsdienstleister tätig.