Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Gladbeck

Schwerpunkte und Leistungen

DokumentenmanagementComputerlösungenNetzwerkmanagementBranchensoftwareSoftwarehausDokumentenverwaltungSoftwarelösung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Daniel Held, Holger Arenz
Gründungsjahr
1996

Leistungen

Die COFFEE GMBH (mit ihrer eingegliederten Schwesterfirma Coffee Solution GmbH), Partner von SOLIDWORKS, SolidCAM und 3D Systems, vertreibt deutschlandweit das gesamte Portfolio der drei Marken. Die Produkte und Lösungen des Unternehmens decken den gesamten Produktentstehungsprozess ab – von der Idee, dem Design, über die Konzeption / Planung, die mechanische Konstruktion (3D CAD), Simulation, elektrische Konstruktion (ECAD), Daten- und Dokumentenverwaltung (PDM), technische Kommunikation, Erstellung von Prototypen, additive Fertigung (3D Druck) und Fertigung: Ingenieure, Konstrukteure und Designer können mit dem Rundum-Sorglos-Paket der Coffee GmbH ihre Innovationen in Unternehmenserfolg verwandeln.

Keine Bewertungen für Coffee GmbH - Niederlassung Gladbeck

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Coffee GmbH - Niederlassung Gladbeck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Coffee GmbH - Niederlassung Gladbeck in Gladbeck ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. Coffee GmbH - Niederlassung Gladbeck wurde im Jahr 1996 gegründet. Daniel Held, Holger Arenz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.