Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Wandlitz

Schwerpunkte und Leistungen

copyshopCopyshop SoftwareKopienabrechnungKopienzähler

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

08:00

DI

08:00 -

08:00

MI

08:00 -

08:00

DO

08:00 -

08:00

FR

08:00 -

08:00

SA

08:00 -

08:00

SO

08:00 -

08:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Unternehmensbeschreibung

In Copyshops können mit unserer Software  geleisteten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten an einer zentralen Stelle mit einem PC abgelesen werden. Die Copyshop-Software zeigt die erstellten Kopien, Drucke und Scanns der Kunden getrennt nach Größe sowie Farbe und Schwarzweiß an. Eine zusätzliche Verkabelung der Kopierer ist hierfür nicht nötig, die Software nutzt hierfür das bestehende Netzwerk. 

Bildergalerie

Impressum

D-16348 Wandlitz, Thälmannstraße 57
Telefon 03339770724, E-Mail post@copy-shop-counter.de
UstID DE136971590, Finanzamt  Eberswalde 
Inhaltlich Verantwortlich Harold Raduschewski

 

Bewertungen für copy-shop-counter

Sehr schneller und unkomplizierter Kauf. Vielen Dank.
Mehr beiKennstDuEinen
Mit der gekauften Urkunde bin ich sehr zufrieden. War alles super.
Bewertung auf golocal.de von Monika71 am Fr. 01.09.2023
Gekauft habe ich einen großen Spendenscheck. Mit der Qualität bin ich zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Sven-Bin am Mi. 28.06.2023

copy-shop-counter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Softwarehäuser und IT-Dienstleister

copy-shop-counter in Wandlitz ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig.

Branchenbuch in der Region