Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Automatisierte VAT Compliance für Online Händler. countX ist ein führender europäischer Technologieanbieter in Umsatzsteuermeldungen für E-Commerce-Unternehmen. Das Unternehmen setzt kontinuierlich neue Maßstäbe in Bezug auf die Automatisierung der grenzüberschreitenden Einreichung der Umsatzsteuer. Durch eine Mischung aus zukunftsweisender Technologie, direkter persönlicher Beratung, strenger Qualitätskontrolle sowie der Integration in Buchhaltungsdienstleistungen, wird die Compliance unabhängig von der Größe des Händlers zu 100% gewahrt. Das countX-Team verfügt über Erfahrung mit über 200 Kunden in der E-Commerce-VAT-Compliance und bedient seine E-Commerce-Kunden zu höchster Zufriedenheit, die durch vorausschauende Technologie in Kombination mit kompetenter Beratung ermöglicht wird. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

E-CommerceSteuersoftwareUmsatzsteuermeldungVAT Compliance

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Marc Gottschalk
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
10-19

Unternehmensbeschreibung

Automatisierte VAT Compliance für Online Händler. countX ist ein führender europäischer Technologieanbieter in Umsatzsteuermeldungen für E-Commerce-Unternehmen. Das Unternehmen setzt kontinuierlich neue Maßstäbe in Bezug auf die Automatisierung der grenzüberschreitenden Einreichung der Umsatzsteuer. Durch eine Mischung aus zukunftsweisender Technologie, direkter persönlicher Beratung, strenger Qualitätskontrolle sowie der Integration in Buchhaltungsdienstleistungen, wird die Compliance unabhängig von der Größe des Händlers zu 100% gewahrt. Das countX-Team verfügt über Erfahrung mit über 200 Kunden in der E-Commerce-VAT-Compliance und bedient seine E-Commerce-Kunden zu höchster Zufriedenheit, die durch vorausschauende Technologie in Kombination mit kompetenter Beratung ermöglicht wird.

Bildergalerie

Impressum

https://www.countx.com/impressum

Keine Bewertungen für countX

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

countX

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

countX in Berlin ist in der Branche Softwarehäuser und IT-Dienstleister tätig. countX wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Marc Gottschalk leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.